Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOOM 3 Screenshotz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOOM 3 Screenshotz

    also ich hab auf gamestar.de die screenshotz von doom 3 gesehen und muss sagen das die mich einfach nur umgehauen haben!!! und DAS war grade mal eine grafik-demo für die geforce 3, das heisst das das "richtige" spiel noch besser aussehen wird! und im vergleich zu metal gear solid 2 (ps2), bei dem spiel stand mir schon der mund offen, ist doom 3 in sachen grafik eine steigerung um 100%!!! - ich glaube nun auch das die geforce 3 bzw. die X-box die ps2 und den game-cube LOCKER vom markt fegen werden!

    doom 3? -
    ...mit Tanz und Gesang in den Tod!
    - Kraft durch Krieg
    - Fall durch Trauer
    - TOD IST FREUDE!

  • #2
    die screenshots waren alle verdammt dunkel, aber ansonsten net schlecht.

    *ein original doom1 und doom2-besitzer*
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      stimmt! abber die gesichter sehen schon fett aus, so detailreich!!
      - wahnsinn!

      half-life baller-strike! *lol*
      ...mit Tanz und Gesang in den Tod!
      - Kraft durch Krieg
      - Fall durch Trauer
      - TOD IST FREUDE!

      Kommentar


      • #4
        Originally posted by -=M]o[M=-bT
        stimmt! abber die gesichter sehen schon fett aus, so detailreich!!
        - wahnsinn!

        half-life baller-strike! *lol*
        Na, das ist ja mal ein sehr erfreulicher Beitrag gewesen. Ich dachte schon das Niveau hier im Forum würde so langsam sinken, aber auf Grund diesem Beitrag muss ich meine Meinung wohl revidieren.

        Super MoM (ich hab das mal abgekürzt, sonst verheddere ich mich mit meinen Fingern auf der Tastatur)!!! Hätte nie gedacht, daß Du auch relevante Aussagen treffen kannst.


        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          [QUOTE]Originally posted by Amasov
          [B]
          Super MoM (ich hab das mal abgekürzt, sonst verheddere ich mich mit meinen Fingern auf der Tastatur)!!! Hätte nie gedacht, daß Du auch relevante Aussagen treffen kannst.


          da kannst du mal sehen was ich so alles kann!


          zensur? -
          ...mit Tanz und Gesang in den Tod!
          - Kraft durch Krieg
          - Fall durch Trauer
          - TOD IST FREUDE!

          Kommentar


          • #6
            allerdings glaube ich nicht das die engine von doom3 die quake 3 engine sein soll! kann ich mir nicht vorstellen!


            geforce 3? - will ich haben!
            ...mit Tanz und Gesang in den Tod!
            - Kraft durch Krieg
            - Fall durch Trauer
            - TOD IST FREUDE!

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by -=M]o[M=-bT

              zensur? -
              a) Steht Dein Posting da noch? Ich glaub wohl.

              b) Ich KANN nicht zensieren, und wenn ich es könnte, würde ich es nicht machen (solange es nicht gegen das StGB verstößt).

              c) Ich habe lediglich meine Meinung über Dein Posting ausgedrückt und wollte Dir nur klarmachen, wie ich darüber denke.

              That's it.
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                das mit der zensur meíne ich im allgemeinen! hat nix mit díesem forum zu tun!

                ...mit Tanz und Gesang in den Tod!
                - Kraft durch Krieg
                - Fall durch Trauer
                - TOD IST FREUDE!

                Kommentar


                • #9
                  Aha...... dann erklär' doch mal wie Du das mit dem "Allgemeinen" meinst. Ich hatte das so verstanden, aber war offensichtlich nicht richtig. Also? Wie meinst Du das mit dem Wort "Zensur?"
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Es wäre doch ganz net, wenn ihr mundestens Link zu den Scrennshots ode gleich die Bilder Posten würdet!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.gamestar.de/aktuell/ggale...&name=Doom%203
                      ...mit Tanz und Gesang in den Tod!
                      - Kraft durch Krieg
                      - Fall durch Trauer
                      - TOD IST FREUDE!

                      Kommentar


                      • #12
                        Gehört das nicht eher nach Games
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Originally posted by -=M]o[M=-bT
                          allerdings glaube ich nicht das die engine von doom3 die quake 3 engine sein soll! kann ich mir nicht vorstellen!


                          Hab ich auch noch nie so gehört! John Carmack (Grafik-Designer von Quake und Doom)hat schon vor langer Zeit eine neue Engine für Doom3 angekündigt, und einigen Entwicklern zufolge soll er mit seiner neuen Engine schon bedeutend weiter sein als Epic mit der neuen Unreal (Tournament 2!?)-Engine!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Doom 3 Video wurde veröffentlicht!

                            ftp://ftp2.3ddownloads.com/pub/doomw...doomengine.zip

                            Ich lade es gerade herunter und hab also keine ahnung wie es ist
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja.... ziemlich dunkel und gar nichtmal soooo toll. Ausserdem ist "id" anscheinend wieder kaum zu Änderungen bereit. -Wieder nur enge Räume, wieder nur Dauergeballer.

                              Ich finde da Unreal 2 und Halo wesentlich vielversprechender.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X