Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 2, was jetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Half-Life 2, was jetzt?

    Liest mal den Artikel:
    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,57462,00.html

    Was meint ihr dazu?
    Mich erinnert das Brecheisen wirklich sehr an Half-Life......
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Re: Half-Life 2, was jetzt?

    Original geschrieben von Adml. Sovereign
    Liest mal den Artikel:
    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,57462,00.html

    Was meint ihr dazu?
    Mich erinnert das Brecheisen wirklich sehr an Half-Life......
    Ja ich halte es für HL2.
    Und es ist ne super Idee ein HL2 herauszubringen. Ich mag mal zu behauptet, dass HL der erfolgreichste Egoshooter war und ist. Welches Spiel wird noch so intensiv gespielt? Das ist auf jeden Fall auch den Modder von CS etc. zu verdanken.

    Kommentar


    • #3
      Wäre wirklich geil, wenn es ein Teaser für HL2 ist. Ich warte schon seitdem ich HL durchgespielt habe auf die Fortsetzung ...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von cmE
        Wäre wirklich geil, wenn es ein Teaser für HL2 ist. Ich warte schon seitdem ich HL durchgespielt habe auf die Fortsetzung ...
        Was könnte man grafisch von einem HL2 erwarten?

        Kommentar


        • #5
          ich glaube es hieß mal dass es eine komplett neue Engine bekommen soll...

          Kommentar


          • #6
            Ich schätze mal es würde die BebenIII Engine haben, oder eine komplett neue. U2 Engine halte ich für unwahrscheinlich, falls es wirklich nächstes Monat vorgestellt werden soll, denn da wäre die Entwicklungszeit zu kurz gewesen. Ich tippe darauf, dass Valve eine neue Engine entwickelt hat - so wie für TF2 ...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von cmE
              Ich schätze mal es würde die BebenIII Engine haben, oder eine komplett neue. U2 Engine halte ich für unwahrscheinlich, falls es wirklich nächstes Monat vorgestellt werden soll, denn da wäre die Entwicklungszeit zu kurz gewesen. Ich tippe darauf, dass Valve eine neue Engine entwickelt hat - so wie für TF2 ...
              Valve hat sich ja bei HL auf der Quake Schiene bewegt, jedoch wäre für ein HL2 die Q3 wirklich zu veraltet, also bestimmt neue Engine.

              Kommentar


              • #8
                Den Artikel hier gabs vor kurzem auf gamestar.de http://www.gamestar.de/magazin/speci...-spiele/11944/

                Da ist auch von einer Valve-Engine die Rede. Möglicherweise ist die aus dem ganzen Umprogrammieren der Engine für TF2 (die ja von HL bzw Quake herkommt) entstanden und hat sich dann zu was eigenem entwickelt

                Naja, bin mal gespannt... aber man weiss ja ansich so ziehmlich garnichts im Moment darüber. Vielleicht bringt die E3 ja neue Infos
                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                Kommentar


                • #9
                  Dann noch StarCraft 2 und Diablo 3 und mein Leben hat wieder einen Sinn
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von cmE
                    Wäre wirklich geil, wenn es ein Teaser für HL2 ist. Ich warte schon seitdem ich HL durchgespielt habe auf die Fortsetzung ...
                    Genau wie ich! Also quasi seit erscheinen von HL + 2 Tage . Ich hofffe nur, die schaffen es, eine neuen, geile, tolle, super, klasse, spannende, was auch immer Storry zu kreieren, ohne dass man das Gefühl hat, man würde im Episode 1 sitzen (ihr wisst schon: Tolle Grafik, aber nix dahint, hauptsache Namenstempel druff)
                    Bisher passierte folgendes:
                    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von IntraCardial
                      Genau wie ich! Also quasi seit erscheinen von HL + 2 Tage . Ich hofffe nur, die schaffen es, eine neuen, geile, tolle, super, klasse, spannende, was auch immer Storry zu kreieren, ohne dass man das Gefühl hat, man würde im Episode 1 sitzen (ihr wisst schon: Tolle Grafik, aber nix dahint, hauptsache Namenstempel druff)
                      Wäre natürlich superm wenn HL2 ne Bombenstory hatt, jedoch ist der MOD Support, dass man CS etc. spielen kann auch sehr wichtig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Half Life 2 wurde nun offiziell angekündigt.
                        Doug Lombardi (Valve Entertainment) schickte der PC-Spielezeitschrift PCGames eine eMail in der er mitteilte, dass Half Life auf der diesjährigen E3 HalfLife 2 vorgestellt werden würde.
                        Die E3 findet vom 14. bis 16. Mai 2003 in Los Angeles statt.

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                        • #13
                          Na das sind ja mal gute Nachrichten. Dann will ich ja mal nur hoffen, das das Niveau von Teil 1 gehalten oder vielleicht sogar überboten wird.

                          Denn so langsam müsste es mal wieder einen richtigen Knüller bei den Ego-Shootern geben, der mich auch hoffentlcih wochenlang fesseln wird. Ich hoffe nur das es noch dieses Jahr herauskommt; ich denke ein Erscheinungstermin im Weihnachtsgeschäft ist wahrscheinlich.

                          Half-Life 2->
                          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Diese Half-Life-Atmosphäre scheint in Half-Life 2 ein bisschen
                            verloren zu gehen. Die Bilder, die ich sah, haben mehr eine
                            Resident-Evil-Atmosphäre.
                            Neue Aliens wird es auch geben.
                            Z.B. einen rießen große vierbeinige Spinne, die so hoch ist wie wie ein einstöckiges Haus.

                            Mal was anderes:
                            Hat einer einen Roboter -> Soldaten Patch für Half-Life,
                            der auch mit Blue-Shift kompatibel ist?



                            P.S.Huch, seit wann bin ich denn Cadett der 1. Klasse?
                            Yahoooooooooooo!
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein Artikel von Giga.de

                              Zu keinem Spiel kursieren derzeit mehr Gerüchte als zu "Half-Life 2". Die Gerüchte kommen "Valve Software" und "Sierra Studios" sicher sehr gelegen. Schließlich ist das Gerede eine recht günstige Werbekampagne, die dazu noch geheimnisvoll und interessant ist.

                              Die Jungs von "Planet Half-Life" haben sich jetzt die Mühe gemacht, die kursierenden Gerüchte zusammenzutragen. Einige Meldungen entsprechen sicherlich der Wahrheit, andere sind wohl bloß Wunschträume, die in den Köpfen übereifriger Gamer entstanden sind. Hier ist die Liste der Gerüchte:



                              als Releasedate wird der 30. September angepeilt

                              Ihr seid immer noch Gordon Freeman, außerdem habt Ihr Euch entschieden, mit dem G-Man gemeinsame Sache zu machen

                              "Half-Life 2" spielt in einer europäischen Stadt namens "City 17"

                              es kommen wieder Headcrabs vor und einige Xen Aliens werden Eure Freunde sein

                              Barney wird es auch wieder geben und den "Half-Life"-Storywriter Marc Laidlaw

                              trotz aufwendiger Features soll die neue Engine auf Rechnern mit 700 MHz Prozessor und DirectX 6 laufen, empfohlen ist allerdings ein 2 GHz Rechner mit GeForce 4

                              der weibliche Charakter aus der Werbung heißt "Alyx" und ist die Tochter eines Wissenschaftlers, der in der Story vorkommt; Sie ist allerdings nicht spielbar

                              geskriptete Sequenzen werden interaktiver gestaltet

                              "Half-Life 3" ist geplant, das Ende wird also wieder offen sein


                              Um es noch einmal zu betonen: Es handelt sich bei der Liste nur um Gerüchte. Keiner der Punkte wurde bisher von offizieller Seite bestätigt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X