Half-Life 2, was jetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 2, was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werde mich immer noch gegen Steam wehren, indem ich die entsprechenden Produkte nicht kaufe. Da kann kommen was will, denn so etwas will ich mir nicht aufzwingen lassen. Da gebe ich das Zocken eher ganz auf.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      Wer Half Life 2 kennt, wird diesen Comic lieben ("Concerned"), starring Gordon Frohmann aka male_07
      Das ist einfach so gut gemacht!
      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

      Kommentar


        Zitat von K´Ehleyr
        Wer Half Life 2 kennt, wird diesen Comic lieben ("Concerned"), starring Gordon Frohmann aka male_07
        Das ist einfach so gut gemacht!
        dito, echt klasse gemacht

        Kommentar


          WANTED : Hilfe für HALF_LIFE ENDBOSS

          hallo zusammen. Ich bin das erste mal auf dieser Seite wegen half life 1 . dieses spiel macht verdammt spass, freude und süchtig aber der endboss macht mir ein bisschen sorge ich las die komplettlösung und dort hiess es : "wenn der schädel offen ist muss ich hineinspringen..." ... nur der haken ist : wie kann ich hinein springen ohne das er mich "tot elektrisiert" oder beamt die sprungfelder scheinen nicht kräftig genug zu sein, dass ich in seinen kopf hineinspringen könnte. kann mir jemand helfen? es macht mich wahnsinnig wenn ich ein so tolles spiel nicht ganz zu ende spielen könnte vielen dank für eure hilfe. tschüss

          Kommentar


            So, *alten Thread ausgrab*

            Also, ich hab jetzt Half Life 2 und Episode 1 und 2 durchgespielt und muss sagen, es ist das genialste Spiel, das ich bis jetzt gespielt hab. Vor allem die KI, die Grafik, das Gameplay, einfach alles ist top-notsch...

            Genial...und Episode 3 soll ja Ende diesen Jahres kommen. Aber ebenfalls hab ich von Half Life 3 gehört, das parallel kommt. Also da bin ich mal gespannt, wie das wird. Hoffentlich ist mein PC bereit dafür.

            Kommentar


              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              So, *alten Thread ausgrab*

              Also, ich hab jetzt Half Life 2 und Episode 1 und 2 durchgespielt und muss sagen, es ist das genialste Spiel, das ich bis jetzt gespielt hab. Vor allem die KI, die Grafik, das Gameplay, einfach alles ist top-notsch...

              Genial...und Episode 3 soll ja Ende diesen Jahres kommen. Aber ebenfalls hab ich von Half Life 3 gehört, das parallel kommt. Also da bin ich mal gespannt, wie das wird. Hoffentlich ist mein PC bereit dafür.
              Über Episode Three ist bisher noch gar nichts veröffentlich worden, abgesehen von einer Concept Art. Es ist utopisch das HL³ und Episode Three Zeitgleich kommen da alle Leute von HL² an Episode Three sitzen werden.

              Bis Episode Three kommt, kann es noch dauern, ich schätze frühestens Ende 2009, bis HL³ kommt rechne dann nochmal 1 bis 2 Jahre drauf.

              Zitat von SiMi Beitrag anzeigen
              hallo zusammen. Ich bin das erste mal auf dieser Seite wegen half life 1 . dieses spiel macht verdammt spass, freude und süchtig aber der endboss macht mir ein bisschen sorge ich las die komplettlösung und dort hiess es : "wenn der schädel offen ist muss ich hineinspringen..." ... nur der haken ist : wie kann ich hinein springen ohne das er mich "tot elektrisiert" oder beamt die sprungfelder scheinen nicht kräftig genug zu sein, dass ich in seinen kopf hineinspringen könnte. kann mir jemand helfen? es macht mich wahnsinnig wenn ich ein so tolles spiel nicht ganz zu ende spielen könnte vielen dank für eure hilfe. tschüss
              Du schießt erstmal so lange auf ihn das er seinen Kopf öffnet. Wenn dieser offen ist, springst du über die Sprungfelder hoch, das sollte kein Problem sein, da die Schwerkraft relativ gering ist. Dann ballerst du mit allem in den Kopf das du hast. NICHT REINSPRINGEN nur reinschießen. Dann gehst du wieder hinter den Monolithen in Deckung und feuerst wieder so lange auf ihn bis er seinen Kopf wieder öffnet. Das wiederholst du so lange bis er Tod ist.
              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

              Kommentar


                Ich weiß, ich bin etwas spät zur Party.

                Aber ich spiele grade "Half-Life 2" - zum ersten Mal überhaupt.

                Geniales Setting soweit und auch Freeman hat nichts von seinem Charme eingebüßt. Ich hatte ja Bedenken, dass man die Genialität von Black Mesa nur schwer toppen kann, aber Valva hat es mal wieder geschafft. Bin jetzt in Nova Prospekt eingebrochen.
                Freu mich auch schon auf die Nachfolge-Episoden.

                Und nach all den Jahren gibt es immer noch keinen Release für Episode 3
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar

                Lädt...
                X