Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Gun: Combat Zones

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Gun: Combat Zones

    Scheint ein interessantes Spiel zu sein. Weiß jemand ob es für dne PC schon draußen ist?
    Ich hoffe es wird, neben Lock On, mal eine gute Jetsimulation.
    http://www.topgun-combatzones.com/
    Achja, die Demo geht bei mir nicht...
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Hört sich echt interesant an, mal sehn ob's besser ist als Eurofighter.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Mr. Reed
      Hört sich echt interesant an, mal sehn ob's besser ist als Eurofighter.
      Ja sehe ich genauso. Auch die Staffelung über 3 Epochen bietet autoamtisch mehr Missionsstoff.
      Nur die Grafik kann ich auf den kleinen Screens noch nicht beurteilen. Bin auch gespannt was für Multiplayermodi das ganze hat.

      Kommentar


      • #4
        Also bei IL-Sturmovik sind die Gebäude viel undetaillierter, und die Grafik wurde hoch angepriesen.
        Ich finde hier die Gebäude sehr gut bei Top Gun, nur die Landschaften könnten sie noch besser machen, aber das kann ich wiegesagt mit den wenigen Bildern nicht beurteilen.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Hier der Konkurrent Lock-On: http://lockon.ubisoft.de/
          Bei Lock-On kann man ebenfalls sechs Flugzeuge steuern, und die Grafik von Top Gun gefällt mir, soweit ich es beurteilen kann besser.
          Bei Top Gun kann man zwischen Arcade Modus und Simulationsmodus umschalten. Arcade wird dann ähnlich wie Eurofighter Typhoon, und Simulationsmodus so ähnlich wie bei IL-2 Sturmovik (Forgotten Battles).


          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Also das Game ist ja nun mittlerweile draußen. PcGames Wertung 42%. Schlimme Grafik, macht einfach keinen Spaß, das Spiel. Ich hoffe auf Lock-On, was doch viel besser aussieht.

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              In der GameStar hats 48%. Die Grafik sieht wirklich schlecht aus und außerdem soll es gar nichts mit dem Film zu tun haben.
              "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
              Live in Karlsruhe 25.6.2004

              Kommentar


              • #8
                habs mal gespielt, einfach grauenhaft...da find ich sogar Fire at Will (den ersten Top Gun-Teil von 1995) noch besser

                Kommentar


                • #9
                  Naja wieder nenSpiel für den Müll. Gibt es eigentlich mal nen richtiges?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X