Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Command & Conquer

    Hallo!

    Spielt jemand hier Command & Conquer?

    Falls ja, kennt ihr ein paar gute Seiten dazu?


    Gruß
    Mr. Spock


    "Lebe lange und erfolgreich"
    "Lebe lange und erfolgreich!" Mr. Spock

  • #2
    Also ich habe mit C&C3 angefangen. Dann spielte ich C&C3 Firestorm, C&C Alarmstufe Rot2, C&C Renegade und nun das neuere C&C Generals.

    Wegen den Link, hier ist ne Linkliste.

    P.S. Kann ein Mod den Thread mal bitte ins Non-StarTrek Games verschieben?

    Kommentar


    • #3
      Ja ich spiele auch C&C!
      Ein paar gute Links:
      http://www.cnc-community.de
      http://www.cncforen.de
      http://www.cnchq.de
      http://www.planetcnc.com (English)
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        Gibt es jemand der C&C NICHT kennt?
        Zugegeben, bei mir lagen die diversen Titel einige Zeit lang recht weit unten im CD Stapel, aber seit dem es First Decade gibt, bin ich wieder öfters drann.
        Vorallem das herrlich politisch inkorrekte und zynische Generals (natürlich englisch!)
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


        • #5
          Zitat von HMS Fearless
          Vorallem das herrlich politisch inkorrekte und zynische Generals (natürlich englisch!)
          Ich fand C&C-Generals ganz nett mir fehlten allerdings die (Trash)storys der anderen Teile sowie die schlecht geschauspielerten Zwsichensequenzen. (Besonders Tanya in Red Alert 2 war ein netter Anblick. (Gut, Lt. Eva Lee und Zofia ebenfalls)



          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


          • #6
            Also, ich spiele eigentlich alle Teile, bis auf den Ego-Shooter, aber am witzigsten Find eich immer noch Tiberium Sun und das ganz Normale C&C:Teil2.
            Hab auch mal eine kleine Frage und zwar gibt es zum 2 Teil einen Cheat, dass man eine Mission psielt, wo man einen Außenposten oder so gegen Ameisen verteidigen muss. Kennt das jemand? Wenn ja, wie kann ich das nochmal machen ?
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Captain Sulu
              Also, ich spiele eigentlich alle Teile, bis auf den Ego-Shooter, aber am witzigsten Find eich immer noch Tiberium Sun und das ganz Normale C&C:Teil2.
              Hab auch mal eine kleine Frage und zwar gibt es zum 2 Teil einen Cheat, dass man eine Mission psielt, wo man einen Außenposten oder so gegen Ameisen verteidigen muss. Kennt das jemand? Wenn ja, wie kann ich das nochmal machen ?
              Gab es im Menü der Missionsdisk nicht soo komische Punkte? Schau dir die mal ganz genau an.

              mfg
              Dalek
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

              Kommentar


              • #8
                das alte c&c war noch am schönsten, schade das man mit xp nicht mal mehr die gold version spielen kann. c&c generals hab ich auch gerne gespielt, nur waren die gegner im netzwerk immer zu schwer.
                sqrt(x^2) = Frieden

                Kommentar


                • #9
                  Ich spiele eigentlich nur ab und an Generals(nicht Generäle, Generals )

                  Es war mein erster Command and Conquer Titel, hat mir supoer gefallen, also habe ich mir auch noch Tiberian Sun geholt, was mich aber nicht vom Hocker gehauen hat.

                  Generals war eindeutig ein Bruch in der Reihe, und hat mir vlt. gerade deshalb zugesagt.

                  Mal abarten was das neue Command and Conquer bringt.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                  • #10
                    Von C&C habe ich bisher alle Teile gespielt. Früher habe ich mir extra eine Woche Urlaub genommen, wenn der neue Teil im Ladene erhältlich war.
                    Mittlerweile spiele ich nur noch gelegentlich mal in einen der älteren Teile rein, aber es ist nicht mehr exessiv.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                    • #11
                      kennt sich hier einer mit generals (oder stunde null) aus? im netzwerk spiel ichs zu dritt gegen zwei schwere gegner mit unbegrenzten superwaffen einsatz. ist doch fast unmöglich die zu besiegen, oder? die produzieren dermaßen viel und schnell, dass es fast unmöglich ist dagegen anzukommen.
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn der Gegner zur Materialschlacht bläst hast du zwei Möglichkeiten.

                        a.: Du schaffst es ihn noch bevor er seine Rüstungsmaschinerie richtig in Gank kriegt mit einem Blitzangriff (HMMWV's/Technical's/Crawler vollgestopft mit Raketeninfanterie) dort zu treffen wo's wirklich weh tut.

                        b.: Du lässt dich auf die Materialschlacht ein.
                        Dazu musst du so schnell wie möglich so viele Ressursenquellen wie möglich sichern. Weiter solltest du bald unerschöpfliche Geldquellen erschliessen. Also Oelquellen erobern und Abwurfzonen/Schwarzmärkte/Hacker bauen.
                        Auch ist es wichtig mehrere Fabriken möglichst nahe an der Front zu haben.
                        So kannst du ihn abnutzen und Stück für Stück in die Deffensive drängen.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                        • #13
                          Nimm den Nukleargeneral, der ist am stärksten und hat keine Nachteile.
                          Er hat Luftvorteile, sowie die stärksten Bodeneinheiten insgesamt.
                          Lass Migs an deinen Basiseingängen kreisen (jeweils einmal luftabwehr und einmal Patroullie normal) und setzt dann die Abwehrlinie der Migs immer weiter nach vorne. 2 Staffeln sollten den gegner ständig unter feuer halten.
                          Luftwaffentaktiken sind äußerst kostspielig, aber auch am effektivsen und schnellsten.

                          Bewährt hat sich auch ein Luftwaffengeneral. Mit ihm Chinooks bauen, 2 Sniper, rest raketeninfanterie. Ist gegen jegliche art von Raketenangriffen sicher (Luftabwehr, jetangriffe) und zerlegt jede offensive sicher und zuverlässig.
                          Nur die Gatlingteile sollte man vorher mit einem aurora-schlag ausschalten.
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X