Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GeneRally

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GeneRally

    Ich hab da ein lustiges Freewarespiel entdeckt.
    => http://generally.cjb.net

    Probiert es einfach mal aus. Es ist so ähnlich wie Lupocup (falls das jemand kennt). Also ein einfaches 2D-Racinggame.

    Llap
    Wolf 359
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    Ich kenne Lupocup auch, macht für zwischen durch auch Spaß, aber GeneRally finde ich besser. Ist meiner Meinung nach übersichtlicher als Lupocup, aber das ist ja meistens das Problem bei 2d Racing-Games.

    Ich kann GeneRally jedenfalls für die "Mittagspause" weiterempfehlen.
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne Lupocup auch, macht für zwischen durch auch Spaß, aber GeneRally finde ich besser.
      Ja, finde ich auch. Lupo Cup ist zwar netzwerkfähig, aber Generally hat den großen Vorteil, dass man Strecken und Autos importieren kann. Auf der obigen Website gibts übrigens eine große Strecken-Datenbank.
      Ganz lustig finde ich auch das Fahren mit den Monstertrucks.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Hinweis, werde mir dann gleich mal ein paar neue Strecken saugen.
        Wusste auch nicht das Lupocup netzwerkfähig ist, muss ich auch mal irgendwann testen.
        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

        Kommentar


        • #5
          Ich habs mir mal runtergeladen, ist ganz nett, wird aber nach 4 - 5 Rennen langweilig. Das ist was, wenn man wirklich keine Ahnung hat was man machen soll!
          Also genau das richtige um sich von ABI lernen abzuhalten!

          Kommentar

          Lädt...
          X