Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto: Vice City [PC]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grand Theft Auto: Vice City [PC]

    Hi,
    habe mir das Spiel am Donnerstag gekauft. Ich hoffe es gibt noch keinen THread für die PC Version. Wie findet ihr das Game? Ich finde es bis jetzt sehr gut, nur der eine Auftrag von dem Bautypen da, wo man mit Helikoptern Sprengsätze an einem Bau anbringen muss nervt mich.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Das Game ist genial, bin zwar noch nicht wirklich weit aber wie jeder GTA Teil besitzt auch VC richtig viel Spielspaß.

    Als Tipp für die Mission mit dem Helikopter, fang am besten ganz oben an die Bomben zu legen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Nopper, ich komme gar nicht nach oben. Die Steuerung für den Miniheli ist wirklich...pervers.
      Ich schwebe meistens immer in irgendeine Ri9chtung und stürze meist ab, oder knalle an eine Hauswand und explodiere dann.

      Achja, können in VC noch Prostituierte zu einem rein steigen?

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Spiel jetzt schon ne ganze Weile und hab alle "offiziellen" Aufträge durch. Muss nur noch etwas Geld sparen bis ich mir alle Häuser kaufen kann, da gibts dann auch noch ein paar Missionen.

        Alles in allem ist das Spiel gut. Die Grafik sieht nicht mehr ganz so gut aus.
        Das nervigste am Spiel ist das die Autos die weiter weg sind einfach verschwinden oder es kommt einfach nie eins. Da seh ich ein Auto weiter weg und sobald ich mich etwas wegdrehe ist es auch schon wieder dahin
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          also ich habs schon länger durch, bis auf die letzte Kubaner-Mission

          @Terra: wenigstens ist diese Entfernung größer als sie bei 3 war

          Kommentar


          • #6
            Kurze Frage:

            Steuert man mit Maus/Tastatur oder ist ein Gamepad nötig??

            Kommentar


            • #7
              Kannst mit beidem steuern, ich spiel mit Gamepad und bei Waffen mit Zieldingens mit Maus.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                ich habs mir gesten auch gleich geholt (mir wurd im unterricht deswege nextra "schlecht"), und hab nun lt statistik 22% oder so durch...

                mal ne frage, bei der 1. mission die man im malibu bekommt, "der scharfschütze" heisst sie, was muss ich machen, damit die 2. runde vom schießstand anfängt?

                Kommentar


                • #9
                  eigentlich in den nächsten Marker gehn

                  Kommentar


                  • #10
                    So weit bin ich noch gar nicht, Eomer.
                    Also die Grafik finde ich spitze. Das mit den verschwindenden Autos stört mich nciht all zu sehr.
                    Mich stört aber, dass man um die ganze Stadtkarte zu sehen ins Menü muss und die Karte zum Teil von der Legende verdeckt wird. Daher fällt meiner Meinung nach die Orientierung schwerer.

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                    • #11
                      Für die Orientierung hilft nur viel durch die Gegend zu fahren.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        jep, ich kenn mich jetzt schon ziemlich gut aus.

                        welchen rang habt ihr? ich bin ein "Schwerer Junge"...^^

                        wo ist eigentlich das wasserflugzeug? beim filmpalast? (hrhr findet ma nda die candy suxx oder wie die heisst? hat die nich die orginalstimme von jeanna jameson?)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Eómer
                          wo ist eigentlich das wasserflugzeug? beim filmpalast? (hrhr findet ma nda die candy suxx oder wie die heisst? hat die nich die orginalstimme von jeanna jameson?)
                          Die holt man in der ersten Mission beim Filmpalast, mit dem Wasserflugzeug kann man dann in der 2. Mission fliegen und Werbung verteilen.

                          @Terra: wenigstens ist diese Entfernung größer als sie bei 3 war
                          Kann sein, hab es nicht mehr so in Erinnerung
                          Aber es nervt trotzdem...
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe 10& des Spiels und bin ein Betrüger (390)...ist ja auch mein erster GTA Teil den ich richtig spiele.
                            Auf Parkhäsuer fahren und dort dann mit Motorrädern über die Dächer fahren/fliegen macht Spaß.

                            Achja, bin jetzt weiergekommen. Übrigens ist bei mir jetzt eine Prostituierte eingestiegen. Ich bin dann wieder ausgestigene, die Prostituierte auch, und dann bin ich wieder eingestiegen, und die käufliche Frau läuft mir hinterher, sofern ich nicht zu schnell fahre.
                            Achja, seid ihr schon mal auf Autos gesprungen, die fahren? Macht das mal bei einem Polizeiwagen, und wartet bis dieses Verbrecher verfolgt.

                            Dieses Movie kann ich jedem wärmstens empfehlen: http://gta.gamevision.de/index.php?s...wnloads&id=264

                            Zuletzt geändert von C'est Moi; 18.05.2003, 14:14.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab das Game auch schon seit ein paar Tagen und muss sagen is echt supi geil und macht viel Spaß

                              hat jemand ne Ahnung ob es nur diese eine Stadt gibt???
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X