Grand Theft Auto: Vice City [PC] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto: Vice City [PC]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was soll heißen nur? Ist auf jeden Fall größer als Liberty

    Kommentar


      #17
      Soll doppelt so groß sein. 4,25km² aber ist das nciht ein bisschen wenig, bei Mafia wurde immer gesagt, Lost Heaven sei 20km² groß.
      Ich fand Lost Heaven übersichtlicher als Vice City.
      Naja, bin jetzt bei 14%.

      EDIT:
      Nun bin ich bei 22% und Rang ist irgendwas mit Gangster auf jeden Fall über 1000.
      Was ist euer Lieblingssender? Meiner Wave103 und an zweiter Stelle KCHAT?
      Nicht Originalwortlaut, aber vom Sinn her:"I came into the kitchen and heard my son using some slang words like "cool" etc...und dann, dass der Familienvater von einer Mutter es mit der Sekreätirn treibt, während die Mutter zu Hause schuftet.



      Zuletzt geändert von C'est Moi; 21.05.2003, 19:23.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Also zurzeit ist Vice City auch eins meiner Lieblingsspiele. Habe zwar erst ca. eine Stunde gespielt ist aber schon jetzt saugeil!

        Ich hätte da aber mal eine Frage: Bei mir poppen sehr oft die Texturen zu spät auf, ich konnte das mit dem Frame Limiter verbessern, ist aber trotzdem nicht das Wahre. Gibt es eine andere Möglichkeit dieses Aufpoppen zu unterbinden?
        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

        Kommentar


          #19
          Hi,
          weiß da keinen Tipp, kannste mal einen Screenie davon machen?
          Bin jetzt bei 24% und ein Obergauner. *g*
          Falls ich nicht gerade Nebenmissionen erledige, dann flieg ich mit dem Helikopter immer schön zu meinen Gebäuden wo ich Schjutzgeld kriege und sahne da ab. *g*
          Aber ich muss noch das Checkpointrennen bei der Schiffswerft schaffen...

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #20
            Es gibt einen Patch für Vice City [GTA Vice City Patch 1.1 (Graphic Corruption Fix)] der sollte bei dem poppen helfen.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21
              Komme gerade nicht weiter, muss mit dem Skipper Werbung über der Stadt verteilen, aber die Steuerung ist dermaßen schlecht...
              Hat jemand Tipps?

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Ja Steuerung umstellen!!!

                ---
                Sagt mal, wo lese ich die %te ab und den Rang? Obergauner??? Gängster???
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #23
                  Du musst während dem laufenden Spiel mit Esc ins Menü und dort auf Statistik gehen. Dann stehts ganz oben. Du kannst die Stats mit Druck auf "S" auch speichern...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #24
                    Danke EarMaster.

                    Ich bin jetzt Obetgangster mit 28% absorviert. 1108 Punkte.

                    Zur Zeit ist aber nix los. Keiner ruft an, keine Missionen die ich machen kann. Ausser ich kauf den Mailbu Club, dann darf ich jemanden aus dem Gefängnis befreien.

                    Wo weit seit ihr zur Zeit?
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn du erst bei 28% musst du doch noch andere Geschäfte kaufen können? Hast du schon alle Nebenmissionen (Gangs und Personen)?
                      Steuerung hab ich schon lang umgestellt, nützt wenig...

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #26
                        wenn du die Vercetti-Missionen fertig hast gehts erst bei 60% weiter...also fleißig Gebäude kaufen und da arbeiten

                        Kommentar


                          #27
                          Sagt mal, bei Statistik steht was von geknackte Läden (0 von 15)

                          Wie kann man den Läden knacken?
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #28
                            Hall,
                            du gehst in die Läden, in die man rein gehen kann, rein, und ziehst deine Waffe. Dadurch wird nach ein paar Sekunden der Alarm ausgelöst und im Laden erscheinen 150$, aber es gibt auch Läden, da bekommt man nix, war auf jeden Fall bei mir so. Naja, ich würde dann auf jeden Fall schnell abhauen.

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #29
                              Wah ist das Spiel geil! Vor allem wenn man mit den Motorrädern rumcruist....
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Cool finde ich vor allem die Animation, wenn man einen Motorradfahrer von seinem Bike runterschlägt und grad draufhopst...das ist fast Matrix-like...
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X