Grand Theft Auto: Vice City [PC] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto: Vice City [PC]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die Motorräder sind sowieso das coolste. Von vorn mit ner Drehung draufspringen und dann mit Wheelie im Kreis abhauen, da kommt Freude auf

    Kommentar


      #32
      Klar is das Matrix like. MAn kann auch im Flug mit dem Motorad abspringen. Und wenn du dann noch ein Gebäude angepeilt hast, *PENG* (war nur spaß)

      Aber abpringen geht wirklich...

      Wist ihr was ich auch cool finde: Den Voodoo, LowRider. Mit druck auf die Hupe fährt er mit einem Quitschgeräusch das Fahrwerk hoch und runter. Da kommt freude auf!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #33
        Jo, nachdme ich das gemerkt habe, hat der Voodoo nun einen Ehrenplatz in meiner Garage in hyman Condo. Haste auch schon die Tasten 1+2 und 3+9 probiert, oder welche das sind? Ich meine die Geschütz nach links/rechts Tasten und die Geschütz nach oben/unten Tasten.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #34
          Mal eine allgemeine Frage:

          Ist Vice City eigendilch eine fiktive Stadt?
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #35
            ka ich weiß nur das es in Miami spielt und das es voll géil ist ich habe mir es auch zugelegt und bin voll begeistert. Die Mission wo man den Hubi unddie sprengsätze platzieren nervt mich auch. Sonst sind alle gut und einfach.

            Kommentar


              #36
              @DarkMoon: Steuerung konfigurieren, alle Wachen und Bauarbeiter davor mit dem Heli ausschalten, und dann die erste Bombe nehmen, und vn unten nach oben arbeiten.

              Vice City spielt nicht in Miami, sondern ist Miami nachempfunden, wie Liberty City New York nachempfunen war.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #37
                Das geilste in Vice City ist eh, wenn am 4 Fahndungsternen plötzlich Miami Vice kommt und dir eins auf den Latz ballert...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe Vice City jetzt auch und es macht hammerste viel Spaß. Besonders cool finde ich den Roller. Der ist zwar relativ langsam, aber es macht großen Spaß mit ihm zu Fahren. Bin aber leider noch nicht so weit, hab das Spiel erst seit gestern.
                  "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                  Kommentar


                    #39
                    ich weiß auch nicht ob ich weit bin. Meine letzte mission war, da musste nich Glasscheiben zerstören jetzt muss ich irgendwie Bullen in meine Garage locken und dann soll ich irgendetwas sprengen. Hab' heute noch gar nicht gezockt. Nur VC im moment.

                    Kommentar


                      #40
                      Das ist glaube ich schon ganz weit. Bin ca. 3 Missionen weiter.
                      Hast du dir denn schon Immobilien gekauft, die dir auch Gewinn bringen?

                      Hab' heute noch gar nicht gezockt. Nur VC im moment.
                      Ein bisschen wiedersprüchlich oder ?
                      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Hat sich schon jemand das Autohaus gekauft??

                        Wenn ja, unten bei den Geragen ist eine Karte, wo eine Strecke am Flughafen eingezeichnet ist, die man für $100 Startgebühr fahren darf. Meine Frage:
                        Wo ist da der Anfang? Wo muss ich hin damit ich die Fahren kann?

                        Andere Sache:

                        Ist schonmal jemand in der Derby Halle im Nordwesten gefahren? Bei mir hat die nie offen. Mein Bruder meint, er kann da rein, nur ich nicht?!?!?!

                        Next:

                        Hat jemand schon den Malibu Club gekauft? Wenn ja, irgendwelche Tipps wie ich die Mission die dann kommt, am besten mache? Ich habs jetzt schon bestimmt 10mal probiert. Die Bullen sind zu gut...

                        ----

                        Tipp: Wer die 100 versteckten Päckchen aufsammelt, bekommt Kampfhubschrauber an verschiedenen Stellen in Vice City.

                        Tipp2: Hab gehört, wer sich 24 GTA Stunden (24 Minuten) im PolPosition (süd-osten) aufhällt, bekommt was schickes geschenkt... (hat jemand Erfahrung gemacht?)
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #42
                          für die Rennen: Das ist doch eingezeichnet, gibt doch nen Marker auf der Karte zum Startpunkt

                          für die Arena: Musst Abends hin, so zwischen 19 und 0 Uhr glaub ich

                          Welche Mission meinste? Den Typ befreien? Musst schnell sein, schnelles Auto für die Tür, raus und zum nächsten Paintshop, am besten den Typ erst danach holen (ja das klappt)

                          Tip2: Sind nur 12 Stunden oder so, jedenfalls macht der Club ab dann Geld

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Dax
                            für die Rennen: Das ist doch eingezeichnet, gibt doch nen Marker auf der Karte zum Startpunkt
                            genau den find ich nicht! :-(

                            thanx for other....
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              #44
                              Ich empfehle dir im Autohaus, die Garagen mit den gesuchten Wagen zu füllen, pro fertiger Autosammlung (gibt vier), gibts 20000 Dollar.
                              Zwischen 20Uhr und 0Uhr ist die Arena offen.

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #45
                                Mit den "gesuchten Wagen" ?? Also mit selterenden Exemplaren?
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X