Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splinter Cell: Pandora Tomorrow

    22.05.2003 09:47 Uhr - Wie Ubi Soft heute früh im Gespräch mit PC Games bestätigt hat, wird es kein Splinter Cell: Shadowstrike mehr geben. Shadowstrike war demnach lediglich ein Arbeitstitel für den Nachfolger, der jetzt Pandora Tomorrow heißt.

    Noch ein Hinweis zur Splinter Cell-Serie von Ubi Soft: Das neue Spiel ist zwar kein Add-on, es handelt sich aber auch nicht um "Splinter Cell 2". Das Verhältnis zwischen Splinter Cell und Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist ähnlich, wie das zwischen Serious Sam: The First Encounter und Serious Sam: The Second Encounter.
    [Quelle]
    Na, da bin ich mal gespannt. Wie ist den das Verhältnis zwischen den beiden Serious Sam Spielen?
    Erscheinen soll es im ersten Quartal 2004, und nun als Neuerung auch einen Multiplayer Modus besitzen.
    Auf jeden Fall ein interessanter Name...

    Hier drei erste Screenshots, allerdings nicht in-game, sondern auf Sequenzen:
    http://www.pcgames.de/external/brows...mage_id=338282

    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Der MP Modus scheint sehr interessant zu sein. Ich kann mir da schon einen sehr guten Titel vorstellen. Bestimmt gibt es da Coop Modi und auch Modi in denen man gegeneinander kämpft, das wird bestimmt interessant

    Kommentar


    • #3
      Über en unten stehenden Link gelangt ihr zu den ersten Screenshots von Pandora Tomorrow. An der Grafik kann man ja wenig verbessern - sieht richtig gut aus.



      --
      http://www.worthplaying.com/article....thread&order=0
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Mh, ich bin mal gespannt, wie der MP in dem Schleichshooter wird. Splinter Cell war mein erster Schleichshooter, und mir gefällt das Subsubgenre wirklich gut.
        Nun sind neue Screenshots zu bewundern:
        http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=205860
        Hoffentlich, lassen sie die Steuerung so, die war nämlich wirklich gelungen.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Website online + erster Trailer

          Release: März 2004

          http://cmt.ubisoft.fr/pandora_tomorrow/flash_main.html
          Die Website zu SC: Pandora Tomorrow ist nun online. Neben kleineren Screenshots ist auch der erste Teaser-Trailer online, der Lust auf mehr macht. Es gibt wohl einige neue Moves und das HUD wurde überarbeitet. Ich hoffe nur, das Spiel, ist seinem Vorgänger treu geblieben.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Habe mir heute mal das GS Video zu PT angeschaut (Ausgabe 02/04). Ist ganz nett, neue Moves, neue Gadget und ein cooler MP Modus (gibts sogar nette Mikrofone die man dem Gegner anschießen kann, und so kann man hören was das feindliche Team hört). Ich bin schon ganz gespannt. An der Grafik hat sich auch etwas getan ist aber kein Meilenstein.

            Kommentar


            • #7
              @Logic, hast du etwa Game-Star Premium?
              Denn normalerweise erscheint die Game Star
              doch nur jeden Monat einmal.

              Ich freue mich schon rießig auf Pandora Tomorrow.
              Mich interessiert es mal, was Sam's neue Moves sind.
              Was ist eigentlich Serious Sam? Der Vorgänger von SC, indem man als jüngerer Sam in Kuwait ballert
              Spaß bei Seite!

              Ich hoffe, dass das Spiel mindestens 5 Stunden länger dauern wird. Außerdem fände ich es gut, wenn es ein bisschen schwieriger und kniffliger werden würde.

              @GameStar Leser:
              Ist euch schon mal aufgefallen, dass Petra seit dem
              Splinter Cell Test, anscheinend freiwillig alle Berichteb über Splinter Cell freiwillig übernimmt.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


              • #8
                Nicht das ich wüsste. Ich habe die normale GS ab 18 DVD Version, die GameStar kam so ca. vor einer Woche. Aber hat mich auch schon gewundert, dass ich die so früh bekam. Liegt wohl daran, dass sie für Abonnenten etwas früher ausgeliefert wurde, dass es nicht zu spät ankommt, da sich der Versand ja aufgrund der Feiertage und des Wochenendes verzögern würde.

                Ich finde Petras Moderationen übrigens sehr gut.

                Ebenfalls @ GS Leser:

                Dieser eine Typ beim UT2k4 Video hat ja sowas von undeutlich geredet, hat euch das auch gestört?

                Kommentar


                • #9
                  Naja, die Grafik ist doch klasse. Ich finde die sollten sich jetzt erstmal mehr auf das Gameplay konzentrieren.
                  Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, Splinter Cell war klasse.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es kommt angeblich diesen Monat ein Add-On für Splinter Cell raus, indem man die XBOX-Live Exklusiv Levels und PS2 Exklusiv Levels spielen kann.
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                    • #11
                      Denke ehr nicht, dass ich mir das kaufen werde, kommt aber darauf an, wie viel es kosten wird.

                      IGN.com hat ein neues Video zu Pandora Tomorrow online gestellt:
                      http://media.xbox.ign.com/media/552/...tml?fromint=1#

                      Einfach nur klasse. Ich freue mcih schon total auf das Spiel, Splinter Cell ist einfach IMO der beste Shooter (wobei diese Bezeichnung weniger passt).
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die offizielle Webseite zu Splinter Cell: Pandora Tomorrow (= Splinter Cell 2...nach einigen Verwirrungen) ist nun online gegangen:
                        http://www.splintercell.com/emea/
                        Man findet dort einen SP und MP Trailer, sowie neue Screenshots.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                        • #13
                          Am 25. März ist das Spiel dann bald draußen.
                          Was ich bis jetzt gesehen habe sieht total gut aus.
                          Na hoffentlich gibt es auch Bots im MP Modus, obwohl manche sagen, es gäbe keine. Ich habe mir PT bei Amazon schon vorbestellt, na hoffentlich erhalte ich es auch am Release-Termin, wie es eigentlich fast immer war.





                          Sam has get message for you:
                          Message 1
                          Message 2
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                          • #14
                            Habs mir auch schon vorbestellt, jedoch lasse ich mir die englische Version schicken.

                            @Adm. Sov, nette messages

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Singleplayer Demo ist seit dem egstrigen Abend online!
                              http://gamesweb.com/pc/downloads/pat...?item_id=40956

                              Ich such gerade noch nach einem gescheiten Mirror...bin shcon gespannt.

                              EDIT: Ich empfehle übrigens wothplaying - ich hab den linken Mirror genommen.
                              Zuletzt geändert von C'est Moi; 18.03.2004, 13:22.
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X