Splinter Cell: Pandora Tomorrow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Demo ist spize.

    Jedoch finde ich es total doof, dass die PC Version sich um eine Woche verschiebt. Dann bekommen wir Pnadora Tomorrow erst am 1. April, dass ist garnicht lustig
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #17
      Ich habe bisher erst die Zugmission in der Demo gespielt. Und die hat mir ziemlich gut gefallen. Gut, die Neuerungen sind - so, wie ich das sehen kann - nicht bahnbrechend, aber das Spielprinzip hat sich ja schon im Vorgänger gut bewährt.

      Allerdings treten wie ich bei Splinter Cell mal wieder Fehler mit Radeon Grafikkarten auf, ich finde es nicht gut, dass die Entwickler in dieser Richtung nichts unternommen haben und man wohl erst wieder auf einen Patch warten muss...
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Also ich habe eine Radeon 9600 Pro und alles läuft ohne Probleme, außer ein winziges fehlerchen bei den Schattenberechnungen, was mir erst bei genauem hinsehen aufgefallen ist.

        Der Fehler ist mir aufgefallen, als ich zu einer Lichtquelle ging, die Kamera drehte und ein Foto von Sam schießen wollte. Die Augen werden ein bisschen komisch mit den Schatten der Umgebung bedeckt. Kann aber sein, dass sich das bei der Vollversion beheben wird.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #19
          Ich mag die Splinter Cell Spiele gerne, als jedenfalls die ersten 3.

          Bei Pandora Tomorow fand ich die Neuerungen gut: man kann pfeifen um die Gegner anzulocken, man kann Türen öffnen, auch wenn man jemanden trägt.

          Die letzte Mission fand ich ziemlich geschmacklos, wo man alle infizierten Terroristen abknallen muss.

          Denn alle abknallen ist ja einfach, ich spiele die Spiele aber immer so, dass ich niemanden töten muss.
          Der nächste bitte!

          Kommentar

          Lädt...
          X