[MP] Matrix - THE REAL WORLD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MP] Matrix - THE REAL WORLD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [MP] Matrix - THE REAL WORLD

    Heute auf Giga.de vorgestellt ein Matrix Mod für Max Paine. Was man da sieht kanns sich in meinen Augen schon wirklich sehen lassen:

    Ofizielle Homepage
    Trailer-Download


    Wow, endlich wurden wir aus dem Maxx Bereich erhört. Schon lange haben wir uns eine Matrix Mod für die Max Payne Engine gewünscht. Jetzt endlich gibt es erste bewegte Bilder in Form zweier außergewöhnlicher Trailer zum Download. Ein Muss für alle Matrix & Bullet-Time Fans.

    "The Real World" ist nicht nur eine TV-Show des bekannten Musik Sender MTV, sondern auch eine in der Produktion steckende Modifikation für die Max Payne Engine. "The Real World" greift die Thematik, die Handlung und die Elemente des actiongeladenen Hollywood Streifens "Matrix" und "Matrix - Reloaded" auf.

    Sicherlich ist keine Engine besser geeignet für ein Matrix-Szenario, als die Max Payne Engine. Das dachte sich auch ein Hobby Entwickler Team, die sich zum Ziel gesetzt haben, eine Total Convertion Mod zu Matrix zu veröffentlichen.

    Leider gibt es zurzeit noch kein spielbares Material, aber Ihr dürft Euch über die offizielle Seite zur Modifikation freuen. Denn dort befinden sich nicht nur die ersten Infos & Goodies, sondern auch die ersten zwei Trailer, die es in sich haben. Ihr bekommt die ersten Player Models zu sehen, die sich in voller Aktion zeigen, mit und ohne Bullet-Time Effekt.

    Ihr solltet Euch auf keinen Fall diese ersten bewegten Bilder entgehen lassen, die fetter und beeindruckender kaum sein können. Die Movies sind knapp 10 MB groß und befinden sich auf unserem Link. Auf unseren Shots'N'Pics könnt Ihr Euch bereits jetzt die ersten Bilder zu der Matrix-Modifikation "The Real World".

    #2

    Sieht schonmal wirklich gut aus.

    Aber es gab auch früher schon einige Matrix-Mods, die ganz gut zu spielen waren. Jedenfalls sieht das nach etwas Größerem aus, worauf man sich natürlich freuen kann.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #3
      Ja sieht wirklich cool aus, jedoch frage ich mich, ob das jemals fertig wird

      Kommentar


        #4
        Naja, hab irgendwie den Eindruck das die Matrix-Mods für MP besser sind, als das original Matrix-Game, was ja auch nicht sonderlich schwer sein sollte
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #5
          Yepp ich hoffe, dass ist Motivation genug für die Modder.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Ja wir werden mal sehen was drauß wird

            Kommentar

            Lädt...
            X