Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hast schon Recht, aber ich bin erhlich, mich stört es nicht so absonderlich da in den anderen Spielen es vor "normalen" Farben nur strotzt.
    Da kann man das schon mal ertragen *G*

    Kommentar


      #32
      Nun ja stimmt auch wieder
      Wird es vor den Sims 2 noch ein weiteres Sims Addon geben oder beschäftigen sich die Entwickler jetzt ganz auf Teil 2?
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


        #33
        Ja, es wird noch ein letztes Sims Add-On geben und zwar die Erweiterung "Hokus Pokus". Der Name verrät worauf sich dieses Expansion Pack spezialisiert.
        Ich habe nichts gegen die Farbwahl, muss ja nicht alles in Lieblingsfarben sein.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #34
          Ich empfehle mal allen diesen Trailer [ http://www.gametrailers.com/gt_vault...s2_e3_2k3.html ]
          anzuschauen.
          Ist wirklich cool, was man da zu sehen bekommt. Freue mich schon riesig auf Sims 2.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #35
            Das sieht wirklich sehr gut aus. Was mich aber interessieren würde ist ob die weiblichen Sims sich auch im Spiel einfach das Oberteil hochziehen. Hoffentlich kommt die Musik vom Trailer auch im Spiel vor, die war nämlich geil!
            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

            Kommentar


              #36
              JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



              Man wird wohl, Teile aus seiner Sim City 4 Stadt in Die Sims 2 importieren können.
              Das klingt ja echt toll. Ach mann, ich kanns kaum erwarten, bis das Spiel draußen ist.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #37
                Je mehr ich von dem Sims2 höre, desto mehr schmerzt es mich, dass es noch ein halbes Jahr dauert, bis es rauskommt.

                Aber das ist natürlich besonders cool, dass man in Teilen seiner eigenen Stadt spielen kann. Dann kann ich auch endlich mal miterleben, was meine Sims unter "zu langem Pendelverkehr" verstehen. *g*
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  Ich hoffe nur die Hardwareanforderungen von Sims 2 werden nicht extraorbitant.

                  Es ist wieder mal ein neues Video erschienen, das eineinhalb Minuten In-Game zeigt:
                  PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #39
                    Erste Sims 2 Tools im November

                    Chat Mitschrift: Erste Sims 2 Tools im November - Freitag, 10. Oktober 2003, 15:49 Uhr


                    Wie angekündigt (siehe diese News) fand gestern der Chat mit Maxis Geschäftsführer Luc Barthelet statt. Zwar ist die Mitschrift davon bisher noch nicht online, aber Swjosdotschka - eine der mittlerweile über 10.000 User unseres SimForums - war mit dabei und hat in diesem Thread bereits einige sehr interessante Infos daraus bekannt gegeben.

                    So werden alle wartenden Sims Fans wohl anscheinend schon nächsten Monat das erste Tool zu Die Sims 2 herunterladen können. Dabei handelt es sich um das Create-a-Sim Tool, welches auch schon auf vielen Bildern zum Spiel zu sehen war. Ähnlich wie beim Vorgänger ließen sich dann schon Monate vor dem Release ettliche neue Sims kreieren. Abgesehen von dieser tollen Nachricht hat man auch viele Fragen zu den Beziehungen der Sims klären können. Eine kleine Auflistung findet ihr wie gesagt in diesem Thread.

                    Nochmal vielen Dank an Swjosdotschka für diese Infos Wir geben natürlich bescheid, wenn die komplette Mitschrift online zur Verfügung steht. Bis dahin könnt ihr euch ja an den Diskussionen im SimForum beteiligen
                    Quelle
                    Ich find das toll, dass die einige Tools shcon vorher veröffentlichen. Dann kann man schon vorher basteln und kreiren. Ich freue mich schon auf das Tool und bin gespannt auf die Möglichkeiten.
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      #40
                      Die offizielle Seite von Sims 2 ist nun online gegangen.

                      Ich empfehle auf der Startseite erstmal abzuwarten, bevor man die Seite betritt.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #41
                        Die Systemvorraussetzungen für ein Spielen von Sims 2 hat Maxis nun bekannt gegeben:


                        Finde das ja ja sehr angemessen, allerdings üntertreibt Maxis da ja bekanntlich.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #42
                          So, Vertreter von simszone.de und anderen Websiten statteten Maxis in den USA einen Besuch ab und haben viel neues erfahren:

                          Wenn ich das so lese, werde ich richtig ungeduldig...immerhin dauerts noch bis Februar 04 mindestens.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #43
                            Zu dem oben erwähnten Special wurden nun zwei weitere Artikel hinzugefügt.
                            Außerdem ist das erste Movie, dass eine Kussszene zeigt, nun online:
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #44
                              6 Posts in a row grats @ CM


                              Auf GameStar.de gibts jetzt nen Sims2 Preview.
                              Die Grafik gefällt mir wirklich gut, vielleicht sollte ich mir das Spiel doch mal anschauen. Wobei es mir am Prinzip etwas hapert

                              Kommentar


                                #45
                                Tjo, ich freu mich drauf, da der erste Teil mich wirklich gefesselt hat, auch wenn ich nicht genau weiß wieso...
                                Streichle niemals einen brennenden Hund !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X