Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worms 3D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worms 3D

    Verwurmt - Neue Bilder von Worms 3
    Episch anmutende Schlachten, Schmerzensschreie, vor Wut und Enttäuschung verzerrte Gesichter und triumphaler Hohn über den besiegten Gegner. Kein heldenhaftes Schottland Szenario und auch keine Vietnam angehauchte Kriegssimulation - schlicht und einfach nur "Worms"... "Worms 3"!

    Statt blutverschmierter halbnackter Schotten gibt's nun bald die volle Ladung an Wurmpower, angereichert mit mehr Waffen, mehr Inseln und einer dritten Dimension! Nur, wie soll das vonstatten gehen? In den vorherigen Teilen war es stellenweise doch recht kompliziert eine Bananen oder Cluster Bombe zielsicher mit dem richtigen Winkel und der korrekten Wurfkraft auf seinen Feind zu schleudern. Vom Wind ganz zu schweigen der, wenn man ihn nicht genau beachtete ab und zu für einen Eigentreffer sorgte. "Hey du Irrer"! Doch irgendwie bin ich mir sicher das "Team 17" auch diese Hürde meistert. Schließlich haben sie sich neben der dritten Dimension noch ein komplexes Terrain ausgedacht auf dem wirklich ALLES zerstört werden kann.
    Die Screenshots sehen schlicht und einfach nur spitze aus und lassen keinen "Worms" Fan mehr ruhig schlafen
    Quelle: Giga.de

    Was haltet ihr davon? Wartet ihr schon auf das Game?

    Link zu den Screens
    Ofizielle Homepage

  • #2
    Was hab ich gejubelt, als ich diese Meldung gelesen hab. Worms gehört zu den Spielen, die man zu zehnt vor einem einzigen Rechner spielen kann und es nie langweilig wird!!!
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


    • #3
      Es gibt ne neue Demo zu Worms 3D, ich lade sie gerade.

      Worms 3D: Neue Demo

      Sega hat eine zweite, aktualisierte Demo zu Worms 3D veröffentlicht. Im Vergleich zur Vorgängerversion hat sich einiges getan. So enthält die 94 MByte große Demo zwei neue Levels sowie 12 Waffen. Zudem wurde ein Zweispieler-Modus integriert.

      Die Demo finden Sie in unserer umfangreichen Download-Rubrik.
      Quelle: GameStar.de

      Kommentar


      • #4
        Ich hab das gestern schon erledigt und muss sagen, dass das neue Level gut gemacht ist (Titanic), mir aber zu wenig Waffen zur Verfügung standen (wobei das durchaus Sinn macht auf der Map). Mit dem Rumlaufen hatte ich einige Probleme, aber ansonsten grafisch und soundtechnisch im Worms-Stil, was auf jeden Fall gut ist.

        Fazit: Ich will das SPIEL!!!
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


        • #5
          Das erste Demo fand ich noch Klasse, haben wir in der Schule immer gezocked. Aber beim zweiten Demo sieht man imho die Nachteile der 3D Grafik. Während man z.B. in den alten Teilen noch genau gesehen hat was die Banana-Bomb alles niedergemacht hat ist man jetzt auf die automatische Kameraperspektive angewiesen, und als ich gespielt hab hab ich da fast gar nichts gesehen.
          Ich hoffe das die noch verbessert wird...
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Das Gefühl hatte ich eigentlich nicht. Am meisten Probleme hatte ich mit der Kamera, die ich einfach nie in die Richtige Richtung ausrichten konnte. Das Laufen wurde deswegen zu einer Qual (drei Würmer ersoffen). Und die Zwischensequenzen find ich gut, z.B. beim Luftangriff sieht das viel besser aus...
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


            • #7
              Ihr müsst beim Game Launcher bei "Advanced Options"
              "/INVERTMOUSETP" eingeben, dann klappt alles viel besser

              Meine Meinung:
              Noch besser noch lustiger, noch dimesionaler.
              Worms 3D ist ein gutgelunger Worms Armageddon Nachfolger.
              Die Würmer bewegen nun endlich ihren Mund beim sprechen.
              Die Urwitzigen Kommentare der Würmer geben dem Spiel noch den nötigen Pfeffer.

              Positiv:
              -Worms endlich in 3D
              -Spielwitz
              -im Gegensatz zum Vorgänger sind die Würmer keine Bauchredner mehr
              -Comiclook

              Negativ:
              -problematische Kameraführung
              -recht unübersichtlich
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar

              Lädt...
              X