Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3:Tiberian Twilight

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C3:Tiberian Twilight

    Hi!
    Laut CnC Community.de, arbeitet EA an zwei RTS-Titeln,
    zu denen es näheres vermutlcih am Juni oder Juli gibt.
    al Nachricht]

    Ich vermute, dass es das heiß erwartete C&C3:TiberianTwilight
    und ein C&C Generals Add-On ist. Aber C&C3 muss es sein werden.Das Spiel wird hoffentlich C&C Generals 100 Jahre älter aussehen lassen. Vorprogrammiert ist natürlich schon die Weltuntergangsstimmung durch das Tiberium.
    Releasetermin könnte natürlich wie bei Half-Life 2 der September sein, da Westwood, oder jetzt das EA Westwood-Team ja angeblich schon länger an diesen Hammertiel arbeitet.

    Also freut euch
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    naja wird ja mal Zeit dass die Tiberium-Trilogie endlich abgeschlossen wird...aber sollte das nicht eigentlich mal Tiberian Dawn heißen?
    Wurde zumindest damals als Tiberian Sun erschien so angekündigt

    Kommentar


    • #3
      Gibt es schon Infos, ob es in dem Grafikstiel wie C&C: Generals sein wird? Oder in meinen Augen besseren C&C3 Stiel.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke auch das es langsam mal Zeit wird, dass Sich GDI und NOD wieder in die Haare bekommen. C&C Tiberian Sun war ja ganz lustig, aber von den Einheiten her gefiel mehr der klassische Teil aus dem ersten Teil wesentlich beser.
        Bin mal gespannt wie die Nachfolger aussehen werden
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


        • #5
          Es ist ziemlich heiß in Sachen Tiberian Twilight in letzter Zeit geworden.
          Unterandem ist auch ein abphotographiertes (da mit man ja nicht zu viel sieht) Artwork
          aufgetaucht und erste angebliche Screenshots gibt es auch schon!

          Artwork:
          Hab gerade nachgeschaut, hat aber anscheinend EA jetzt von allen Fanseiten zurückgezogen .

          Angebliche Screenshots:








          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dax
            naja wird ja mal Zeit dass die Tiberium-Trilogie endlich abgeschlossen wird...aber sollte das nicht eigentlich mal Tiberian Dawn heißen?
            Wurde zumindest damals als Tiberian Sun erschien so angekündigt
            naja, Dawn ist eigentlich die Morgendämmerung.. ich glaub das Original-C&C hiess so. Tiberian Twilight ist glaub ich glaubwürdiger ^^
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


            • #7
              Einige Klarstellungen in Sachen C&C:

              Die Tiberium-Trielogie:
              C&C 1: Tiberian Dawn
              C&C 2: Tiberian Sun
              C&C 3: Tiberian Twilight

              C&C 1: Tiberian Dawn heisst im deutschen Tiberium Aufgang, übersetzt wurde es jedoch Tiberium Konflikt. Bei C&C 2 ist der Name so wie im Englischen geblieben.

              Warum C&C 2, Tiberian Sun ist:

              In allen Länder außer Deutschland gilt:

              C&C 1: Tiberian Dawn
              C&C 2: Tiberian Sun

              C&C: Red Alert 1
              C&C: Red Alert 2

              C&C: Generals

              In Deutschland wurde jedoch durch ein ganz bösen und verhassten Publisherfehler C&C: Red Alert 1 idiotischerweiße in C&C 2: Red Alert 1 umbenannt.

              Danke Vivendi !


              Jetzt fragt ihr euch, warum ich mich so gut auskenne.
              Die Antwort ist ganz einfach! Bevor ich hier herkam, war ich in einen C&C Forum
              aktiv. Durch YuriH9 aka Cmdr. Toreth kam ich dann auf dieses Forum, indem
              er in meinen Star Trek Thread den Link in dieses schöne Forum postete.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar

              Lädt...
              X