Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stalker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stalker

    Freut ihr euch auch schon so sehr auf Stalker wie ich? Das Spiel wird bestimmt der Hammer!!! Man kann sich frei bewegen( keine Ladebildschirme, unsichtbare Wände etc. ), es wird in der Realistik ziemlich hoch sein , d.h. man muss regelmäßig essen, schlafen etc. Hier ein paar Screenshots:


    (ich kann ihrgendwie keine Bilder uploaden )
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

  • #2
    Das Potential des Spiels ist sicherlich sehr hoch - grafisch wie spielerisch. Man muss nur hoffen, dass die Entwickler nicht vergessen dem Spiel eine Seele, sprich eine Story zu geben, dass es auch inhaltlich hervorhebt.
    Ansonsten wirds nur eine schöne Grafikdemo - und wenn die Entwicklung zu lange dauert, kann man es selbst als Grafikdemo nicht mehr verwenden.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Due Russen sind noch ned soweit um wirklich was dolles bitten zu können, deswegen sage ich das es nur ein GUTES spiel wird kein Hit !
      /* life would be much easier if I had the source code */

      Kommentar


      • #4
        Und, wieso? Erklär mal wieso sie "noch nicht so weit" sind? Grafik zu schlecht? Werden sie keine ordentliche Story produzieren können? Was glaubst du steht dem Spiel im Wege ein "Sehr Gutes" Spiel zu werden?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Das Spiel wird auf jeden Fall ein Hit. Soviel steht fest. Wenn man sich die Screenshots anschaut, und die Bilder vergleicht zwischen "real" und "virtueller Rekonstruktion" sind kaum mehr Unterschiede festzustellen.
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


          • #6
            Das Spiel wird mir sehr gut gefallen und vielleicht sogar OFP in den Hintergrund drängen. Eine der Aspekte, die mir an OFP am besten gefallen haben waren die riesigen Areale, die man ohne einen Levelabschnitt nachzuladen durchstreifen konnte. Und das per pedes, mit dem Auto, Panzer oder Schrabbi.

            Ich wüßte nur gerne, wie groß das Areal um Chernobyl nun wirklich ist. Ansonsten finde ich die Beschreibungen auf deren HP wirklich überzeugend. Die Atmosphäre in den Screenshots ist einfach Genial. Die Naturdarstellung überzeugend. Da bekommt man richtig Böcke darauf im Wald zu Campen
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


            • #7
              Auf einem Bild, wo wirklich jeder Grashalm nachgebildt ist, dachte ich zuerst es sei ein Foto. Die Grafik ist wirklich sehr sehr sehr detailliert und realistisch. Ichhoffe nur das Game wird auf meienm PC noch gehen, wenn es rauskommt.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                Drei Punkte:
                1.
                Das Spiel wird in der Ukraine hergestellt, nicht in Russland. In der letzten Gamestar (6/2003) war ein großer Bericht zum Spiel.
                2.
                Es wurde gerade um ein Jahr auf Ende 2004 verschoben!!
                3.
                Dieses Spiel sieht genial aus, ich will es jetzt und sofort!!!! *irreumsichguckend*

                Kommentar


                • #9
                  Zu 2. Stand das auch in dem Bericht?
                  zu 3. *kopernikuszustimmend*

                  Hier sind übrigens noch Screenshots:
                  http://www.gamestar.de/screenshots/g...5&name=Stalker
                  "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                  Kommentar


                  • #10
                    Nö, das mit der Verschiebung stand vor ein paar tagen auf Gamestar.de in den News. Ist wohl bei dem ganzen E3-Trubel etwas untergegangen.

                    Kommentar


                    • #11
                      *auchschonaufstalkerwarte*
                      Seitdem ich die große Preview in der Gamestar gelesen habe warte ich auch schon sehnsüchtig auf Stalker. Ich hoffe jetzt nur noch das es auch eine gute Story besitzt, dann steht meiner Meinung nach einem Hit nichts mehr im Weg.
                      Ob die Grafik Ende 2004 noch zum Nonplusultra zählen wird bezweifle ich stark. Wird wohl dann Standard sein.
                      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Geordi-La_Forge
                        Ob die Grafik Ende 2004 noch zum Nonplusultra zählen wird bezweifle ich stark. Wird wohl dann Standard sein.
                        Jop - Ende 2004 wird die Grafik keinen mehr vom Hocker reißen. War das gleiche bei Halo. Grafik war einfach genial als es noch in der Entwicklung war, welche dann so lange gedauert hat, bis die Grafik nur noch im höherer Standard war.

                        Dennoch könnte das Spiel gut werden - auch wenn es von Russen (ok, Ukrainern (?) ) programmiert wird ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Letztlich spiels beim Release eh keine Rolle ob die Graphik nun das derzeitige nonplus ultra ist, oder einfach nur Standart. Wichtig find ich ist das Gameplay, und die Spieltiefe - gerade das ist dann besonders wichtig und macht ein Spiel erst interessant wenn es von den Vorraussetzungen (hier Graphik) nur zum Standart gehören sollte
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist nicht ganz richtig - wenn ein Spiel keine gute Grafik hat, wird das Spiel von der Fachpresse und damit meistens auch von den Kunden nicht wirklich beachtet und dann kauft es keiner. Und damit kann das Gameplay so gut sein wie es will - wenn es keiner spielt, war's umsonst.

                            Eine gute Idee ist immer wichtig, aber wenn die Präsentation mangelhaft ist, nützt dir die beste Idee nichts.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das mit der Presse mag ja hinkommen, aber betrachten wir das ganze jetzt mal rein für den Fall mit "Stalker" überschlägt sich die Presse ja jetzt schon damit. Macht es also im Vorfeld schon publik. Von daher seh ich es nicht unbedingt als ein großes Manko an wenn das Spiel nun meinetwegen so verschoben wird, dass die jetzt super geniale Graphik zu dem späteren Zeitpunkt "nur noch" Standart ist. Dann spielt eben das Gameplay eine große Rolle.

                              Kommenhalt Spiele auf den MArkt die noch nicht so lange angekündigt sind, und haben dann nur die "Standartgraphik" zu dem Zeitpunkt stimm ich dir in deiner Argumentation in jedem Fall zu
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X