Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneuter Durchbruch beim Haegemonia-modden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter Durchbruch beim Haegemonia-modden

    Schaut einfach hier vorbei.

    Soweit wir wissen ist dies das 1. Schiff das komplett texturiert und modelliert im Spiel drinnen ist - natürlich Mod-schiff,nicht original-schiff

    Kommentare?
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

  • #2
    Anscheinend seid ihr nicht allzu begeistert davon...

    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Würde ich nicht umbedingt sagen, nur kenn ich Haegemonia nicht allzugut bzw. hab es noch nie gespielt, als dass ich mitreden könnte, wie sonst so die Schiffe da aussehen.

      Das Design des Schiffes (ein MonCalamari Kreuzer ?) scheint mir doch recht gut gelungen.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        ugh hat lang genug gedauert, aber ein paar neue screens sind hier


        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          Ich kenn' das Spiel eben auch nicht. Ist das Spiel so schwer zu modden oder so weil der Thread "Durchbruch" heißt und das doch nach sehr viel Anstrengung klingt?!
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Das modden ist scheinbar shcon ziemlich schwer, das Game selber fand ich klasse und langsam aber sicher, scheinen sich die Mods ja zu entwickeln. Hoffentlich wird das auch was drauß und verläuft nicht wie viele andere Mods völlig Sande.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Nazgûl
              Ich kenn' das Spiel eben auch nicht. Ist das Spiel so schwer zu modden oder so weil der Thread "Durchbruch" heißt und das doch nach sehr viel Anstrengung klingt?!
              Nun ja, das 'Text'-modden ist nicht weiter schlimm.. die model conversion (sprich eigene modelle ins spiel bringen) ist die hölle pur gewesen. Jetzt gehts schon einigermassen.. der Titel ist nicht mehr ganz passend

              @Harmakhis: Du kannst dir sicher sein, diese Mod kommt, komme was wolle. Eventuell warten wir aber mit dem Release auf das Haegemonia-Addon 'The Solon Heritage'.. dort sollen ein, zwei neue Features eingebaut werden, welche wir gut gebrauchen könnten.. z.B. Kaperschiffe.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


              • #8
                Den SW vs. ST Mod habt bringt ihr aber nun doch nicht released.


                Eines würde mich aber brennend interessieren: Hat es eigentlich je irgendwelche Mails gegeben, in denen Fans auf solche Seiten wie www.stardestroyer.net verwiesen haben und euch erklärten das bsp. die ISD's viel stärker sein müssten?

                Es würde mich nämlich nicht allzusehr wundern
                We speak it here, 'neat starlight's sheen
                One truth that all who live must learn.
                From first to last and all between
                Time is the fire in which we burn.
                - El Aurianisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Ares
                  Den SW vs. ST Mod habt bringt ihr aber nun doch nicht released.


                  Eines würde mich aber brennend interessieren: Hat es eigentlich je irgendwelche Mails gegeben, in denen Fans auf solche Seiten wie www.stardestroyer.net verwiesen haben und euch erklärten das bsp. die ISD's viel stärker sein müssten?

                  Es würde mich nämlich nicht allzusehr wundern
                  Zwei pro woche waren die Regel aber mein lieber netter cheffe hat dann meistens geantwortet, in 72er schrift
                  BALANCE OVER REALISM.


                  Übrigens.. P90 mag nicht mehr am STvsSWII mod arbeiten, aber Major A Payne hat Interesse daran geäussert, den Mod fertigzumachen.. Ich weiss nicht was daraus geworden ist (er hat gestern mit Stalker darüber gesprochen, als ich ging), aber in jedem Fall habe ich meine Modeling-kapazität angeboten. Womit zumindestens die Wars-seite eine einheitliche Stillinie hat

                  [edit] Und weisst du warum Angel und Stalker die Mod fallen gelassen haben? Langeweile. Armada 2 ist langweilig zu modden, wenn man A1 gemoddet hat. Und praktisch dasselbe nochmal, für A2 machen...
                  Die sind lieber zu anderen Spielen weitergegangen. Eben Freelancer (Star Wars: Empires), Bridge Commander (Star Trek versus Star Wars) und offensichtlich () Haegemonia (Star Wars: Fleet Command)
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Challenger
                    Zwei pro woche waren die Regel aber mein lieber netter cheffe hat dann meistens geantwortet, in 72er schrift
                    BALANCE OVER REALISM.


                    Richtig, es ist ja langweilig, wenn die Galaxies die ISD's zum Frühstück verspeisen
                    We speak it here, 'neat starlight's sheen
                    One truth that all who live must learn.
                    From first to last and all between
                    Time is the fire in which we burn.
                    - El Aurianisches Sprichwort

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X