Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RtCW: Enemy Territory - kostenloser Download

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RtCW: Enemy Territory - kostenloser Download

    Anfangs als ein Add-On für Return to Castle Wolfenstein geplant, kann man RtCW: Enemy Territory nun kostenlos als Multiplayergame herunterladen. Es ist ein Standalone, erfordert also nciht die Installation von RtCW .

    ---> http://www.gamershell.com/news_BRTCW...oryBFree.shtml

    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Ich habe den Mod (der Standalone ist) gestern bei Giga gesehen. Sieht recht interessant aus, aber ich bin kein Fan von RtCW allg. werde mir den Mod auch nicht zulegen.

    mfg
    Logic
    Zuletzt geändert von Logic; 30.05.2003, 13:37.

    Kommentar


    • #3
      http://www.pcgames.de/?article_id=192821
      Noch heute soll ein Editor erscheinen. Mir persönlich gefällt aber BF1942 besser...

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Ich spiel RCTW-ET seit ca. zwei Wochen.

        Ich muss sagen: Echt geil, das Teil. Vor allem, weil es umsonst ist (man braucht nicht einmal das Originalprogramm, und der Download ist kostenlos).

        Ich bin aber kein Ego-Shooter-Experte, es könnte also sein, das das Ding auf dem technischen Stand von vor 5 Jahren ist - oder eben topmodern. Ich weiß es einfach nicht
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


        • #5
          So jetzt muss ich mich mal outen

          Ich war ein RTCW Freak!!! Vor einem Monat kahm ich zu ST und beschloss RTCW aufzugeben... Was mir sehr schwer viel da ich noch recht viel in der Szene geholfen habe usw... war in 2 Clans...

          RTCW ist taktisch genial!!!!!!!!! es gibt nichts taktischers als RTCW! Es gibt einfach keinen Multiplayer in dem man 1. die Klassen aussuchen muss (also sinnvoll und nicht idiotisch alla bf) Ausserdem hat es genaile ziele und spielt sich erst im team richtig gut...

          Also mit RTCW:ET haben sie noch einen draufgesetzt... Ich finde es schade das es nur 6 Maps hat aber ansonsten ist es genau so taktisch wie der vorgänger... wenn es auch noch grösser ist und es fast unmöglich ist mit weniger als 6vs6 zu spielen.

          Da ich leider das gamen aufgegeben habe spiel ich auch kein et mehr... aber für jeden shooter fan ein absulutes muss!
          http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

          Kommentar


          • #6
            UNd wieso hast du das Gamen aufgegeben? Doch nciht etwa weil du zu Star Trek gekommen bist? Also hier spielen viele Shooter.

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Will Riker
              UNd wieso hast du das Gamen aufgegeben? Doch nciht etwa weil du zu Star Trek gekommen bist? Also hier spielen viele Shooter.

              Ich denke nicht das du je so süchtig warst wie ich... vor einem hablen jahr als ich nachmittags 40min zeit hatte zu essen war ich 30 min davon am rtcw spielen... richtig krankhaft... ich wurde immerhin besser aber irgendwie bringt es mir nicht wirklich viel ich fand es ne tolle zeit in den clans! aber irgendwie geht das rl völlig zunichte... schule wurde ich schlechter wenig freunde... naja daher hab ich für besser befunden damit aufzuhören. darum hab ich vor einem monat vom einen auf den anderen tag damit aufgehört mich in allen clans abgemolden und bin jetzt hier ich hab es bis jetzt ausgehalten und hab bis jetzt kein bisschen rtcw oder sonst was gespielt. als "ersatz" ist jetzt TS da. da ich mich auch für physik interessiere ist es das perfekte thema ausserdem bin ich mit meiner hp und forum beschäftigt (http://11779.forum.onetwomax.de/). hehe komische geschichte nicht wahr:P
              http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Kekzus
                So jetzt muss ich mich mal outen

                Ich war ein RTCW Freak!!! Vor einem Monat kahm ich zu ST und beschloss RTCW aufzugeben... Was mir sehr schwer viel da ich noch recht viel in der Szene geholfen habe usw... war in 2 Clans...

                RTCW ist taktisch genial!!!!!!!!! es gibt nichts taktischers als RTCW! Es gibt einfach keinen Multiplayer in dem man 1. die Klassen aussuchen muss (also sinnvoll und nicht idiotisch alla bf) Ausserdem hat es genaile ziele und spielt sich erst im team richtig gut...

                Also mit RTCW:ET haben sie noch einen draufgesetzt... Ich finde es schade das es nur 6 Maps hat aber ansonsten ist es genau so taktisch wie der vorgänger... wenn es auch noch grösser ist und es fast unmöglich ist mit weniger als 6vs6 zu spielen.

                Da ich leider das gamen aufgegeben habe spiel ich auch kein et mehr... aber für jeden shooter fan ein absulutes muss!

                sodele.

                mich auch outen tu.

                kekzus spielt(e) im gleichen clan wie ich, DARK-SOLDIERS
                ich bin nur bei ET dabei, aber das schon krankhaft. ich komme nach hause, ess was, pc an, ca. 15 min für inet und mails - und dann erst mal auf den clan-publich (für die wos bockt: 80.245.227.3:39509) und 3, 4 stunden zocken.
                dann mal trompeten und bis ca. 21h weiter zoggen, dann noch 1-2h inet und das wars.

                ET find ich einfach nur hamma geil. rtcw war ja schon subbah aber ET schlägt es noch! besonders da nu er mapeditor draußen is un es schon brauchbare maps gibt (zb Trainyard - find ich kewl nach ner eingewöhnungszeit.). abe auch die 6 standartmaps sind geilomat, super zu spielen und imho auch gut ausbalanciert.

                ahja ich heiß [DS]-=Hunter=-

                Kommentar


                • #9
                  Was ist denn das fürn Mapeditor? So ein komplizierter?
                  Vielleicht wäre das ja ein Grund Et wieder zu installieren. Zum Gamen, naja, wenn man die zeit richtig einteilt...ich bin mehr im I-Ne als Spielen...

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe in meinen zeiten hab ich am wochenene den wecker auf 8 oder so gestellt und gezoggt. pausen gabs wenn ich essen war oder auf dem wc...

                    @eomer ich war ausser leto rustie und pencil der erste den du noch kennst im ds clan...
                    http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

                    Kommentar


                    • #11
                      oO ein gründungsmitglied?

                      @will:ich kapier den mapeditor nicht, des tei lheißt radiant oder so, ich denk mal wer für games basierend auf Q3A-engine mappen kann kapiert den au

                      Kommentar


                      • #12
                        genau er heisst gtk radiant und mann kann für alle spiele basierend auf der q3 engine maps basteln

                        habs auch schon gemacht! gibt viele tuts dazu! und sont kannst du rustie fragen @eomer der hat mapbauen erfahrung seine map hies rocket und die gemeinen von activision haben ihm dan den namen geklaut
                        http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X