Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spacenations.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spacenations.de

    Ich bin seit einiger Zeit bei einem Browser-Spiel namens Spacenations und wollte eigentlich nur mal fragen ob auch andere hier im Forum zu den glücklichen Süchtigen gehören

    Außerdem wüsste ich generell gern was ihr von Browser-Spielen haltet und ob ihr noch andere gute kennt.

  • #2
    Der Thread passt da eher ins Non-Star Trek Games Unterforum.

    Aber um Deine Frage zu beantworten, ich hab zwar bei SN nen Account, hab aber irgendwie keine Lust mehr, da mitzuspielen, seitdem die neue Runde läuft.

    Spielen tue ich noch GalaxyWars und GalaxyNetwork, wobei ich beim letzteren doch wesentlich maktivier bin als bei GW (da GW momentan irgendwie total tod ist, bis da mal irgendwann der Reset kommt).
    Zu GW gabs hier auch mal nen Thread:
    Galaxywars
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Also ich spiele nach wie vor SN. Will diese Runde auch wieder etwas aktiver werden. Mal sehn ob ich der beste Spieler sein werde.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ich bin nun schon ein alter Browsergame-Hase, dank Soran der mich überhaupt auf diese Art Spiele im Allgemeinen und Galaxywars im besonderns aufmerksam gemacht hat.

        Angefangen hab ich also mit Galaxywars im Januar 2002, welches damals noch ein richtig cooles Game war.

        In der Zwischenzeit hab ich so einige BG's gespielt, unter anderem SpaceAssault, Die Ewigen, NewHope, GalaxyNetwork, Droidwars, Magic-irgendwas, Destinys Sphere und sicher noch das ein oder andere was mir jetzt nicht einfällt.
        Aktuell bin ich nur in GW:2nd aktiv welches aber überhaupt nicht die Erwartungen erfüllt hat. Bei NewHope hab ich noch einen Acc. den Spielbetrieb aber vor 1-2 Wochen eingestellt.

        Ob ich schon mal einen SN Account hatte kann ich nich sagen.


        Welches Spiel ich noch unbedingt antesten will ist http://www.spacevoyage.de/. Das soll sehr gut sein nur ich hab noch nicht geschaft nen freien PLatz zu ergattern.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Ok, es gibt wesentlich mehr browsergames als ich gedacht hätte.
          Werd ich mir mal ein paar anschauen.

          @Soran: Wie heist du in SN?

          Kommentar


          • #6
            Ich heiße Lorien.
            Aber wag es nicht, mich anzugreifen. Ich hab starke Verbündete.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Und, ich hab ne eigene META die auf meine Befehle hört

              Kommentar


              • #8
                Ich halte nicht so viel von Browser-Spielen. Habe zwar mal ne Zeit lang intensiver Planetarion (vor nem Jahr oder ka wann das war) gezockt, es war mir dann aber irgendwie zu langweilig. Alle anderen Browser-Games, die ich angefangen habe, hab ich nach 1 Woche wieder aufgegeben.

                Kommentar


                • #9
                  und wie ist das jetzt so in runde 5? sind immer noch welche dabei?
                  Ich ja mein Name ist da Otacon ich bin in der alli Banned from heaven [BFH] und der Meta [PK]

                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  www.Bildblog.de
                  Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X