Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rome: Total War - geiles Strategiespiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rome: Total War - geiles Strategiespiel

    HI,

    seit heute freu ich mich riesig auf Rome. Das, was ich bissher gesehen habe, sieht so etwas von geil aus. Endlich mal ein Strategiespiel mit richtig guter Strategie wie es aussieht mit richtig guter Grafik und mit richtig guter Atmosphäre. Die spiele Age of Empires oder Cossacks und Ampire Earth waren zwar nicht schlecht wennauch manchaml richtig gut aber richtig lange und fest kann man den spielen nicht sitzen. Wenn ihr die ausgabe dieser Gamestar habt, dann schlagt mal seite 40 auf. Müsste die ausgabe 07/2003 sein. Ich sabber immer noch. Ich sag euch das spiel wird der Hammer. Was meint ihr????

    Greetz

    Dark Moon

  • #2
    Du meinst Rome: Total War?
    Ja, auf das Spiel freue ich mich auch schon, ich suche auch ein rgutes Strategiespiel. Schade, dass es erst Anfang 2004 rauskommt...
    Aber die Grafik ist super.
    (Habs in der PCGames gelesen, plus Video)

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      ja das finde ich auch schade aber wahrscheinlích muss ich mir wieder eien neuen PC kaufen weil es so hohe anforderungen hat

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch schon vor längerem ne Preview zu Rome Total War in der Gamestar gelesen. Ich bin zwar nicht so der Strategiespielefan, aber mit diesem Spiel könnte sich das ändern!
        Die Grafik ist der Hammer und spielerisch soll es ja auch recht gut werden.
        Für mich ist Rome ein Favorit auf das beste Strategie Spiel 2004.

        Hier noch ein Link zur offiziellen Seite, mit vielen Screenie´s:
        http://www.totalwar.com/community/rome.htm
        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

        Kommentar


        • #5
          yo, auf das Spiel wart ich auch schon sehnsüchtigst...bin ja großer Fan der "Total War"-Reihe (Shogun bzw. Medieval) und die ersten Pics sind echt vielversprechend!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Mein Lieblinsbild ist immer noch das hier: http://www.totalwar.com/community/rp5.htm

            Echt super Grafik die eine gute Atmosphäre schafft. Ich finde es auch toll, dass man die Aufträge vom Senat erhält und diesen sogar stürzen kann...
            Soll viele Möglichkeiten geben, man kann auch Barbaren und *vergessen* spielen.

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Das schaut wirklich genial aus von der Grafik her. Wenn ich bis nächstes Jahr mal nen neuen Rechner haben sollte, steht das Game auf jeden Fall mit auf meiner Liste. Zumal ich ja Strategiespielen auch nicht ganz abgeneigt bin.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Ich freu mich auch riesig drauf. Diese Massenschlachten sehen einfach super aus und die Grafik ist besser als in manchem Ego-Shooter.
                Aber ich bin auch mal an die Systemanforderungen gespannt. Dass wird ganz bestimmt ein Hit.

                @ Will Riker
                cooler Screenshot: Ich wuust gar nicht, dass die Römer schon fliegen konnten
                "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                Live in Karlsruhe 25.6.2004

                Kommentar


                • #9
                  Die spinnen, die Römer!
                  Das Bild erinnert mich irgendwie an die Schlachten aus Astérix.

                  Die Screenshots sind echt der Hammer. Wenn das Spiel auch nur halbsogut ist, werd ich's mir auf alle Fälle holen.
                  Jedoch werden das fast utopische Systemanforderungen werden...
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    rome ist eines der strategiespiele, auf das ich mich ma lwieder irchtig freu (sonst eigentlich nur noch des empire earth teil da.. also des neue, titel fällt mir grad nich ein)

                    http://www.totalwar.com/community/rp1.htm
                    das sieht ja auch hammer aus.

                    hoffentlich wird die KI und die story genauso gut wie grafik

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf das Game freu ichmich auch schon riesig. Mir hat Praetorians schon eine Menge Spaß gemacht, und ich bin echt zuversichtlich was "Rome - Total War" angeht.

                      Was die Systemanforderungen angeht laß ich mich einfach mal überraschen... vielleicht wirds ja doch nicht so hart
                      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                      Kommentar


                      • #12
                        Also das Spiel soll ab 1GHz, mind. Geforce3 in nahezu allen Details in 1024x768 laufen.
                        Wohl eine gute Nachricht.
                        Zum fliegenden Römer: Jaja...die Rüssel der Elefanten sind schon schön stark.

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                        • #13
                          wow sieht das geil aus

                          Will Raker geile Bilder echt Klasse das wird geil hammer spitzenmäßig

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja.
                            Aus Performancegründen ist es derzeit nicht möglich jedem Soldat ein eigenes Gesicht zu verpassen, bzw. mehrere Gesichter zu erstellen. Ich hoffe nur, falls sie das machen, dass sich die Systemvorraussetzungen nciht verdoppeln werden.

                            Einfach der Hammer: http://www.totalwar.com/community/rp4.htm

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das letzte Posting hier war ja schon vor fast einem Jahr.
                              Mit dem Release Anfang 2004 ist es ja wohl nichts geworden. :-/
                              Hab mir das Spiel vorhin bei Amazon vorbestellt, kann also nicht mehr lange dauern. Stand aber kein genaues Release-Datum bei. Auf der Total War-Homepage steht was von Herbst04.
                              Weiß jemand mehr?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X