Rome: Total War - geiles Strategiespiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rome: Total War - geiles Strategiespiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich häng bei den PC-Spielen ja immer ein bisschen hinterher, liegt auch daran dass ich nich so den Killercomputer hab, aber bei Rome ist das echt egal. Verdammt schönes Strategiespiel. Ich glaub es gibt nichts (und wird auch lange Zeit nichts geben) dass von der Kampftaktik im offenen Feld an Rome rankommt. Was das angeht, halte ichs allemal für realistisch. Auch wenn die Einheiten nicht überall historisch korrekt sind, es macht ja so einen Megaspaß alter... Wirklich. Ich bin ja irgendwie ein Feind von sogennanten Strategiespielen, die von vorne bis hinten unrealistisch sind. Auf ein Spiel wie Rome habe ich echt gewartet. Voll schön

    Kommentar

    Lädt...
    X