Counterstrike - The Movie - TRAILER - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counterstrike - The Movie - TRAILER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Counterstrike - The Movie - TRAILER

    Es gibt jetzt einen Trailer zum Kurzfilm "Counterstrike - The Movie" in dem es um das gleichnamige Half-Life MOD geht. Der Film soll wohl im Apirl fertig werden.

    Der Trailer ist ca. 7 Mb groß und ihr könnt ihn hier runterladen: Trailer@counterstrike.de

    Ich persöhnlich fand den Trailer echt klasse, und bin schon wie ein Flitzebogen auf den ganzen Film gespannt!

    Mehr Infos gibt es auch unter: www.counterstrikethemovie.com
    Zuletzt geändert von Harmakhis; 10.03.2001, 17:29.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Jupp das teil is wirklich Klasse und bei den mengen an CS Fans wird der Film sich garantiert rechnen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      hmmm....
      Ist das nicht eher nur ein Fake?

      Den Trailer finde ich total billig gemacht...
      -----
      Da ich überlegesen habe das es ein Fanprojekt ist finde ich ihn schon nicht mehr so billig
      Zuletzt geändert von Terra; 10.03.2001, 21:38.
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Yo , klingt gut!

        Kommentar


          #5
          Was soll denn das für ein Film sein?
          Empfehlenswert ihn runterzuladen?

          Kommentar

          Lädt...
          X