Die-Ewigen.com - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die-Ewigen.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die-Ewigen.com

    Hey leutz wie findet ihr des online spiel die ewigen??
    kennt ihr des überhaupt???
    wenn nich schuatz euch einfach ma an !!*löl* is irgendwie ganz gut des spiel und macht fun !!
    mfg:The_Death
    p.s.:ich war nie weg
    He is Back----Back again
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer einen findet darf ihn behalten!!

    #2


    Ich spiele seit bereits mehreren Runde DE
    Bin momentan in nDE BK und sDE hab ich aufgehört, weil mir dafür einfach die Zeit fehlt, sDE ist doch um einiges Zeitaufwendiger.
    Was spielst Du von DE (nDE,sDE,tDE,...) ??


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      dE hab ich 3 Runden gespielt dann bei einem längeren Server Down für Umgestaltung aufgehört. Seit dem hab ich nie wieder reingeschaut, hatte es zwar mal vor gab aber keine freien Plätze.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #4
        ich spiel tde :sek52
        sde:sek406 (hat ne neue runde angefangen!!)
        nde:sek 22 überall heiss ich the death!!
        und ihr????
        mfg:The_Death
        He is Back----Back again
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer einen findet darf ihn behalten!!

        Kommentar


          #5
          sorry aber ich kapier dass Game sowieso nicht???!!!

          Kommentar


            #6
            *löl* is ganz leicht nur tabellen is nich viel zu kapiern!!
            mfg:The_Death
            He is Back----Back again
            Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer einen findet darf ihn behalten!!

            Kommentar


              #7
              Bin in nDE in Sek 173 und heiße Miles
              Leider hab ich heute ne Menge an Flotte so 99% verloren, daher sehe ich recht schwächlich aus *g*


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Also mit DE bin ich fertig!
                Wurde von 2 Leuten da ziemlich angepöbelt. Naja und ich hatte eh das Gefühl das bei dem Spiel einge im Sektor das ganze immer Übertreiben. Und das nimmt einem den Spielspaß.
                Bei anderen OGs ist es ja nicht so, da man da im Grunde für sich alleine spielt.
                Und für sDE braucht man eh zu viel Zeit, wenn man was schaffen will. Wer sie hat, kanns ja ruhig spielen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Nun wenn in nDE die Runde zuende ist, werde ich auch nicht weitermachen, möchte nur halt das ende der Runde abwarten, denn ich will einfach wissen, wie lange diese Balle Round gehen wird.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    jo des treibt mich bei tde auch an ich will mich nämlich auf sde beschränken und tde nebenher noch n bissl spielen!!!
                    mfg:The_Death
                    He is Back----Back again
                    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer einen findet darf ihn behalten!!

                    Kommentar


                      #11
                      Bin nun doch nochmal bei sDE eingestiegen.
                      Grund: Rache.
                      Werde mich an denen rächen, die nmich beleidigt haben. Lasst die virtuellen Waffen sprechen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        bau ne fleet such ne ally un greif an!!!
                        is des beste was du machen kannst!!
                        mfg:The_Death
                        He is Back----Back again
                        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer einen findet darf ihn behalten!!

                        Kommentar


                          #13
                          Tja und wenn er verliert hatta besh gehat
                          mfg
                          Spike

                          Kommentar


                            #14
                            Naja ich seh das wie ein Klingone, wenn ich verliere dann wenigstens im Kampf und ehrenhaft.
                            Habe übrigens schon ne ordentliche Fleet gebaut. Aber ich warte bis zum Ende der Runde, dann schlag ich zu.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #15
                              genau vielleicht kommt ja battleround un wennde immer wieder fleet baust dann wirste auch nit so schnell geattet!! un wenn na dann gut nacht ihr lieben atter *geschützrausholundabdrücktu*
                              He is Back----Back again
                              Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer einen findet darf ihn behalten!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X