Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

America´s Army Online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • America´s Army Online

    Hi zusammen,

    wollte mal fragen was ihr von dem Spiel haltet, und wer von euch allen das überhaupt online spielt.
    Könnte ja mal zusammen ne Runde zocken.
    Hab zwar auch lang nich mehr gespielt, aber in der letzten Zeit ist mein Intresse an dem Spiel doch wieder stark gestiegen

    Grüsse Geordi
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

  • #2
    Naja ich habe es mal gespielt, war damals recht interessant, aber es hat meiner Meinung nach nicht die langfristige "Bindung" wie HL und CS.

    Kommentar


    • #3
      Das ist Geschmackssache - hängt immer davon ab welche Map man spielt, und vor allem mit wem man spielt.

      Hab die Erfahrung gemacht, dass es stark abhängig davon ist, wie gut die einzelnen Spieler sind, ansonsten bringen bestimmte Maps nicht DEn Spaß, sondern dienen entweder nur dazu "Honor" zu sammeln, oder gnadenlos zu versinken.
      Persönlich bin ich schwer beeindruckt von dem Spiel. Mit HL oder CS kann man es nicht vergleichen, da AAO doch aus der Realität gegriffen ist, und vieles so authentisch wie möglich dargestellt wurde. Vergleiche das verziehend er Waffe, oder die Atmung bei gezielten Schüssen.
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


      • #4
        Also, ich zocke es ab und zu, finde das Spiel aber bei weitem besser als CS und die Konsorten

        Insbesondere freue ich mich auf den Kommenden 1.8 Update der bringt nicht nur neue Maps, Waffen, Klassen und Modies. Da werd wieder Stunden lang zocken.
        /* life would be much easier if I had the source code */

        Kommentar


        • #5
          Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was sich mit 1.8.0 alles ändern wird. Vor allem ob überhaupt neue Waffen hinzukommen?!
          Wäre mal nicht übel wenns welche von H&K geben würde -g-
          Aber bis zum 6.7.03 müssen wir glaub ich noch warten. Aber das Update ist auch dringend notwendig. v1.7.0 ist die bis jetzt verbugteste Version überhaupt. Vor allem der Waffen-Bug, das man nicht die Knallstöcke der Teammembers aufnehmen und nutzen kann, wenn diese gefallen sind ist mal richtig ätzend. Vor allem wenns um die M82, oder M24 geht -grml-

          Meine Lieblingsmap is immer noch Mountain Pass
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


          • #6
            naja ich zogge es seit 1.7 draußen ist nicht mehr - die bugs haben mich nach 3h clanwar so angekotzt das ich aufgehört habe... innem clan müsste ich noch sein...is aber n "bissl" inaktiv...

            atm zogg ich ET begeistert

            Kommentar

            Lädt...
            X