Call of Duty - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Achso. Ich dachte zuerst, das GOLD ne Auszeichnung wäre, deswegen war ich irritiert, da das Spiel ja noch gra nicht in den Läden ist. Aber danke für die Aufklärung.
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #32
      np, mir gings als ich das erste Mal gehört habe genauso. Aber wie gesagt machte es auch für mich keinen Sinn, wenn das Spiel noch nicht mal erschienen ist

      Kommentar


        #33
        so wie ihr sicherlich alle wisst ist es jetzt da... (bei uns stehts in jedem laden(schweiz(in de ist das sicherlich anderst hat keine jugendfreigabe von der juschg bekommen... naja ihr deutschen und eure spiele...)))

        also es ist einfach hammer... so ein ww2 feeling hatte ich noch in keinem game... (an dieser stelle muss ich nochmals erwähenen das ich gegen die armee bin) naja der mp macht extrem spass

        unser clan hat sich entschieden cod auch zu spielen... jetzt suchen wir noch members... wer lust hat schreibe mir eine mail oder pn:: (haben einiges zu bieten... ts server game server und rtcw, et, mohaa und wc3 und das alles zum nulltarif (haben einen spender))


        das game macht einfach nur laune! endlich mal ein ww2shotter in dem man nicht einfach drauf los stürmen kann!
        http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

        Kommentar


          #34
          Also ich werde mir das Spiel uf keinen Fall zulegen. 5h Singleplayer ist schon eine dreiste Zumutung und Multiplayer spoiele ich sowieso weniger.
          Naja, zur Zeit bin ich sowieso mit H&D2 beschäftigt, wenn ich mal Zeit habe.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #35
            Für die, die sich fürs Spiel interessieren:

            Call of Duty: Entwickler-Chat

            Noch nichts vor heute Abend? Prima, dann sollten Sie mal bei Planet Call of Duty verbeigucken. Die Fan-Site zum Ego-Shooter veranstaltet um 20 Uhr unserer Zeit einen Chat mit den Entwicklern von Infinity Ward und Mitarbeitern von Activision USA. Anschließend können Sie angeblich in Mehrspieler-Partien gegen die Entwickler selbst antreten.
            Quelle: GameStar.de

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von C'est Moi
              Also ich werde mir das Spiel uf keinen Fall zulegen. 5h Singleplayer ist schon eine dreiste Zumutung und Multiplayer spoiele ich sowieso weniger.
              Naja, zur Zeit bin ich sowieso mit H&D2 beschäftigt, wenn ich mal Zeit habe.
              das stimmt schon... doch der sp hat auch was! echt geil gemacht! und ich spiel sowiso nur mp:P der sp ist für ab und zu und da reichen 5h
              http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

              Kommentar


                #37
                Ich werds mir zu Weihnachten wünschen, aber erst muss ich meine Mutter per Demoversion überzeugen, dass das Spiel keine psychischen Schäden bei mir hinterlässt.
                "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                Kommentar


                  #38
                  aber erst muss ich meine Mutter per Demoversion überzeugen, dass das Spiel keine psychischen Schäden bei mir hinterlässt
                  Gott sei dank bin ich schon seit ein paar Jahren volljährig und brauche mich nicht mehr darum zu kümmern was meine Eltern sagen......

                  Hab mir das Spiel der ersten sich bietenden Gelegenheit gekauft und bislang hat sich jeder Cent bezahlt gemacht, einer der besten Shooter, die ich jemals gespielt habe. Das Spiel übertrifft sogar noch Medal of Honor, einfach eine geniale Atmosphäre, super spannend, bislangs gabs nirgendwo langweillige oder übertrieben fiese Stellen (Stichwort "Sniper-Level" aus MoHAA....)

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Kekzus
                    unser clan hat sich entschieden cod auch zu spielen... jetzt suchen wir noch members... wer lust hat schreibe mir eine mail oder pn:: (haben einiges zu bieten... ts server game server und rtcw, et, mohaa und wc3 und das alles zum nulltarif (haben einen spender))
                    ach biste jetzt bei burner und bei PC clan wa kekz? gibts DS eigentlich noch?

                    Kommentar


                      #40
                      So, habs gerade geschafft meine Mutter dazu zu bringen, dass ich CoD zu Weihnachten kriege. Sie "kann zwar den Sinn des Spiels nicht nachvollziehen", aber sie kennt auch BF und das ist ab 16 und sie hat keinen großen Unterschied zu BF erkennen können.
                      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                      Kommentar


                        #41
                        Der freie Tag hat sich gelohnt, die sowjetische Fahne weht über dem Reichstag und ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder ein PC-Spiel bis zum Ende durchgehalten. Und was für eins........
                        Call of Duty wird zu keinem Zeitpunkt langweilig, konstante Spannung und kompromislose Action, super Atmosphäre und selbst wenn man mal an einer Stelle festhängt, die Motivation, es solange zu probieren, bis es klappt hat man bei so einem Hammertitel auf jeden Fall.
                        Der beste Singleplayer-Shooter seit Medal of Honor und wirds wohl auch bleiben, zumindest bis im Frühjahr dann Medal of Honor 2 - Pacific Assault kommt.

                        Kommentar


                          #42
                          ja ds gibts noch :P nur ist es ziemlich am schrupfen... naja pc ist giel! wer interesse am clan hat soll sich melden...

                          und in cod gibt es sehr wohl sniperlevels... praktisch die hälfte...

                          also folgende maps würd ich als snipermap bezeichnen...:

                          mp_hurget
                          mp_pavlov
                          mp_ship
                          mp_rocket (zum teil je nach spielmodi...)

                          und die absulute snipermap schlechthin:

                          mp_brecourt

                          also ich würde mal sagen cod ist snipergefährderter als mohaa...
                          aber trotzdem besser das steht ausser frage
                          http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

                          Kommentar


                            #43
                            Freitag, der 28. November 2003, 1427 hrs - Russische Truppen erobern den Reichstag in Berlin...

                            Call of Duty hat mich übelst gefesselt. An zwei Tagen mehr oder weniger am Stück durchgezockt und nie langweilig. Als ich CoD das erste mal startete und in der Normandie auf die Nazis losgelassen wurde, wusste ich schon, dass es ein geiles Spiel wird.
                            CoD hat einige deutliche Stärlen gegenüber vergleichbaren Spielen, besonders MOHAA: man hat wirklich sinnvolle Kamerade und die Qualitöt der Sounds wurde noch ein mal verbessert. Als ich vorgestern abend in meinem Zimmer sahs und die Kopfhörer aufhatte und ich dann wärhend ich über das Feld Richtung französischer Kleinstadt stürmte, hörte wie Kugel an mir vorbei zischten, Mörser neben mir einschlugen und Kameraden durch die Luft geschleudert wurden... da hatte ich das erste Mal in einem Computerspoiel seit Half-Life wieder fast so etwas wie Angst. Ein Unglaublich, wie einen das alles mit reisst.

                            Auch das Leveldesign ist wunderbar, besonders Stalingrad und Berlin mit den zerbombten Häsuerruinen sind genial. Wenn man in Stalingrad über die Wolga schippert und am anderen Ufern sieht wie die Rote Armee das Ufer stürmt und im Hintergrund die Ruinen rauchen, dann ist das einfach "schön" .
                            Ach sehr cool fand ich, dass man eine Folge von Band of Brothers nachzocken konnte. Ich hab mich schon gewundert und dachte irgendwie, dass mir das alles durch sehr bekannt vorkam in dem Level - am Ende kam's mir dann!

                            Leider nur, wie viele seiner Vertreter etwas kurze Spielzeit und man könnte an der alten Q3A-Engine rummeckern, werde ich aber nicht, da CoD bewiesen hat, dass Spielspaß vor fotorealistischer Grafik geht und auch im angestaubten Zustand wahnsinnig Spaß machen kann.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #44
                              Kann mich da der Meinung Harmakhis' nur voll und ganz anschließen.
                              Absolut geniales Spiel... vor allem, dass man Armi, Engländer und Russ' spielen kann.
                              Schade fand ich nur, dass man wirklich schnell durch is...
                              Aber das Spiel schreit förmlich nach Add-on.
                              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                              Cliff Burton (1962-1986)
                              DVD-Collection | Update 30.01.2007

                              Kommentar


                                #45
                                So, jetzt habe ich Cod auch durch, Ich findes es ist eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Atmosphärisch ohne Zweifel total geil. Ist ja auch kein Wunder, wenn man dutzende Kameraden auf den Roten Platz laufen und im Kugelhagel sterben sieht. Spannend war das Spiel, ich habs gelich auf Veteran gespielt, weil es so kurz ist und da bist du nach zwei Schüssen mit der Kar98 tot. Oft war es so, dass ich nur noch die Hälfte der Energie hatte (Energie liegt nirgendswo rum auf Veteran) und ich musste mich z.B. an eine Scheune ranschleichen. Junge, da war ich schon aufgeregt. Wenn man dann eine Bewegung in einem Fenster sieht, sofort losballert und sich hinter einen Felsen wirft, dann schlägt das Herz manchmal ziemlich hoch.
                                Oder das Gefühl, als ich, neben einem Panzer herlaufend, auf den Reichstag zugestürmt bin, einzigartig. Aber, wie schon so oft gesagt, zu kurz. Naja, es hat sich trotzdem gelohnt, es sich schenken zu lassen.
                                Jetzt muss ich nur nochmal den MP ausprobieren.
                                "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X