Call of Duty - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Call of Duty

    Genre: Ego-Shooter
    Entwickler: Infinity Ward (US)
    Anbieter: Activision Deutschland GmbH (DE)
    Release: Herbst 2003
    Webseite: http://www.callofduty.com/


    Hat jemand schon von dem Spiel gehört? Das Spiel wird im 2.Weltkrieg angesiedelt sein. Bisher habe ich nur gutes von dem Spiel gehört. Die Atmosphöre soll sehr gut sein.

    Über 22 Freiwillige des Medal-PC-Teams "desertierten", um die neue Spielefirma Infinity Ward zu gründen. Dort inszeniert man jetzt für Activision brachiale 3D-Schlachten: Call of Duty soll der Auftakt zu einer ganzen Reihe von Actionspielen sein, die "in den historischen Konflikten des 20. Jahrhunderts" angesiedelt sind. Quelle: www.pcgames.de
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Ja, ich habe bisher auch nur gute Sachen über das Spiel gehört.
    Wenn die Entwickler ihre Erfahrung von Medal of Honor mitbringen und auch gut einsetzten, dann kann einem guten Spiel eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
    Mir gefällt die Thematik jedenfalls besser, als das des neuen Medal of Honor.
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


      #3
      Klick

      Demnach befindet sich Call of Duty also im letzten Entwicklunsgsstadium...
      Normal war der Release ja Oktober geplant.
      DAS nenne ich Pünktlichkeit.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #4
        Sind neue Screenshots zu Call of Duty herausgekommen: http://www.pcgames.de/?article_id=189520
        Und neue Videos: http://www.pcgames.de/?article_id=189680
        Die KI soll ja sehr gut sein, beispielsweise, ziehen KIs einen verweundeten Kollegen aus dem Schussfeld.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #5
          also was ich bis jetzt weiss ist:

          man wird auf allen 3 seiten spielen. zb die deutschen wie sie die russen befallen und danach wird man die russen spielen wie sie nach deutschland einmarschieren... also wird man immer der sieger sein... (ist ja eigentich logisch sonst kaufts kein schwein)

          wird sicher ein gutes spiel... aber ob es rtcw schlagen kan ist fragwürdig

          abwarten was daraus wird!
          http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

          Kommentar


            #6
            Ich denke schon, dass es RtCW schlagen wird. RtCW war ja mehr ein Horrorshooter...
            Neue Screenshots sidn released worden:

            Ich bin zuversichtlich.

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #7

              (Interview mit Vince Zampella)


              (Vorschau)

              Ich habe jetzt das Interview und die Vorschau gelesen. Ist ja echt erstaunlich, was uns da erwartet. *g*
              Hoffentlich können sie den November einhalten.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #8
                Demo am Wochenende

                PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

                Also ich finde es nun gut, dass die Demo auch für weitere Sites freigegeben wird. Der Ansturm wird groß sein und da kann es gar nicht genügend Mirrors geben.
                Ich freue mich schon auf die Demo.

                EDIT: Die Demo ist nun erschienen. Zu bekommen unter WorthPlaying oder z.B. Fileplanet

                Zuletzt geändert von C'est Moi; 31.08.2003, 09:15.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Will Riker
                  Ich denke schon, dass es RtCW schlagen wird. RtCW war ja mehr ein Horrorshooter...
                  Neue Screenshots sidn released worden:

                  Ich bin zuversichtlich.

                  Horrorshooter??? reden wir vom selben??? hast schon mal den multiplayer von rtcw gespielt?? was ist daran horror? es ist höchstens geil hoch 100! aber das ist ein anderes thema:P
                  http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

                  Kommentar


                    #10
                    naja kekz evtl meint er die paar missionen wos gegen die nazizombies geht *gg*

                    die katakomben sind schon angsteinflößend beim ersten zocken oder?

                    grrez
                    hunter

                    Kommentar


                      #11
                      Angsteinflößend fand ich es nicht nur haben mich diese Zombies ziemlich gestört, so dass es bei der Demo blieb.
                      Call of Duty dagegen ist ja ein hoch authentischer Shooter.
                      Die Demo ist etwas kurz, mir gefällt das Level nicht so, sonst macht das game aber einen sehr guten Eindruck.
                      ich empfehel auch mal den GS Test: http://www.gamestar.de/magazin/previews/action/13654/
                      der Innenlevel Screenshot sieht ja cool aus. Unglaublich, wass die aus der Q3 rausholen.
                      Ich freue mich schon drauf...

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr, die Grafik ist in Ordnung, die KI, sowohl der eigenen als auch die der gegnerischen Bots, ist ziemlich klasse und die Atmosphäre ist mindestens genauso intensiv wie bei Medal of Honor.
                        Abwarten was die Nest Ende in der nächsten oder übernachsten Ausgabe von Gamestar, PC Games, ect sagen. Wenn die Posotiv ausfallen, werde ich mir das Spiel wohl zulegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Habt ihr schon Mods zur Demo ausprobiert?

                          Der Erscheinungstermin steht nun fest, ebenso die maximale Spielerzahl im Multiplayer Modus (32).
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #14
                            Nur mal so als Frage: Wenn ich mir die Demo bei Gamestar.de downloade und kein Premiumabonent bin, muss ich dann Geld bezahlen?
                            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab mir jetzt auch die Demo runtergeladen und ich muss sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt!
                              Die Atmosphäre ist extrem geil und die KI gefällt mir auch sehr gut. Aber was mich stört ein bisschen, dass die KI Kollegen, wenn sie sterben, sofort von einem anderen ersetzt werden. Dadurch wirken sie so auswechselbar. Andererseits finde ich gut, dass jeder Verbündeter einen Namen hat. Das macht die Bots menschlicher. Auch wenn das Gesicht von z.B. Private O'Toole immer ein anderes ist.
                              FAZIT:
                              Das Spiel wird höchstwarscheinlich gekauft werden.
                              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X