Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hässliches Spiel, in dem man Saddam abballern muss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hässliches Spiel, in dem man Saddam abballern muss

    Hi!
    Sieht euch mal das rein:
    http://questforsaddam.com/affiliate36.htm

    Ich find das geschmacklos und hässlich.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Ist schon schade, das es zu solchen Angelegenheiten immer solche Spiele geben muss
    Das schadet ja auch dem Ansehen der Computerspiele.
    Wenn irgendwelche Leute davon hören die von Pc-Games gar keine Ahnung haben, übertragen die das ja sofort auf alle Spiele.

    Aber so wie die Screenshot´s aussehen, möcte ich das Spiel auch gar nicht haben, selbst wenn die Thematik anders wäre.
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


    • #3
      Nicht schon wieder so ein bescheuertes Spiel. Und dann wird auch noch Geld dafür verlangt.
      Nur kommen solche Spiele meistens nciht an die Öffentlichkeit, soll heißen, dass man nichts/fast nichts von denen hört, wenn man sich nicht speziell mit Spielen beschäftigt.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Mhm...nunja, geschmacklos ist es auf jeden Fall, aber solange es den Misserfolg bekommt, den es verdient, kann ich gut damit leben.
        Andernfalls gibt es ein schlechtes Bild für ALLE PC - Spieler ab, wenn irgendeine Fernsehreportage über dieses Spiel berichten würde.
        Aber solange es weiterhin unbekannt bleibt, ist mir das ganze relativ egal...

        Kommentar


        • #5
          Naja ich spiel sowas eh nicht, also solls mir auch egal sein.
          Aber leider wirds wohl genug Leute geben, die das Spiel mit Vergnügen spielen werden.
          Und die Medien saugen das sowieso aus, wenn sie davon erfahren.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            wo findet man solche Seiten überhaupt im Netz???

            mir is das völlig egal - solche Spiele interessieren mich ja nichtmal wenn sie erfolgreiche Spiele sind
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde soetwas ebenfalls geschmacklos, Krieg ist Scheiße. Das man daraus jetzt auch noch direkt Profit schlagen muss ist einfach schwachsinnig.

              Aber ich könnte mir gut vorstellen das es in den USA einen Markt für solch einen Müll gibt, leider.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


              • #8
                @Starwatcher
                Aber dein Argument das Krieg scheiße ist wirft auch alle anderen Ego-Shooter und Kriegsspiele aus dem Rennen, denn der einzige unterschied ist, dass es um keine reale Person geht.

                Kommentar


                • #9
                  Dieses Spiel ist einfach nur geschmacklos...
                  Selbst ich hab's mir nicht runtergeladen (und ich lade mir sonst jeden Schei* runter!)
                  Ich hoffe nur, dass's nur wenig Leute kaufen/spielen.
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Yeah, ist ja cool, endilch mal nen anständiges Spiel!
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                    • #11
                      Also in Battlefield sehen die Iraker auch alle aus wie Saddam

                      Kommentar


                      • #12
                        @Metathron: Ich hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt, es ging mir jetzt vor allem um diesen Irak Krieg, er ist einfach ein Verrat an der UNO und an das freie Denken, aber was am wichtigsten ist, an den Menschen die direkt daran beteiligt sind und die darunter zu leiden haben.
                        Dieses Spiel ist ein Fanartikel zu Bush und seinem ungerechtem Krieg.
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Logic
                          Also in Battlefield sehen die Iraker auch alle aus wie Saddam

                          loooool



                          naja - ich habs mir mal angeschaut des is ja sooo kewl - die grafik überzeugt total und die steuerung nochmehr...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X