Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluch der Karibik

    (orig. Titel: "Pirates of the Carribean")

    Zuerst als "Sea Dogs 2" angekündigt, wird es wohl im September 03 erscheinen. Es handelt sich um ein Rollenspiel in der Karibik. *bg*
    Die Screenshots sehen schomal gut aus.
    Offizielle Seite: http://pirates.bethsoft.com/main.html

    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Ich freu mich schon auf das Spiel. Ich werde es mir auf jedenfall kaufen, obwohl ich nicht der große Rollenspielfan bin. Aber das man per Schiff oder an Land kämpft finde ich klasse, dass man seine eigene Crew anheuren kann und dass es sieben große Inseln mit geheimen Schätzen gibt!
    Ich denke das Spiel wird absolut super!
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

    Kommentar


    • #3
      Im PcGames Test (mittlerweile online gestellt) bekam das Spiel eine Wertung von 72%. Die Steuerung wurde u.a. bemängelt. Es soll eine verbesserte Version an die PcGames geschickt werden und sie werden es wohl nächsten Monat neu testen. (wie bei Stronghold oder Anno1503).
      http://www.pcgames.de/?article_id=208480

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        72%? Na das geht ja noch. Das die Steuerung nicht so toll ist, hat die PC Action auch schon geschrieben. Wird die verbesserte Version veröffentlicht?
        "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

        Kommentar


        • #5
          Warte, ich schreib schnell die News ab. :
          Fluch der Karibik
          Publisher Ubi Soft hat angekündigt, die deutsche Fassung des in dieser Ausgabe getesteten Action-Adventures Fluch der Karibik (Seite 112) überarbeiten und verbessern zu wollen. Vorraussichtlich in der nächsten Ausgabe von PcGames kommt das Ergebnis auf den Prüfstand.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Fluch der Karibik??

            dieses spiel ist die absolute scheiße dümmer als BF1942 kann es aber nicht werden



            Gothic 2 ist besser als FDK und BF 1942 zusammen

            Fluch der Karibik ist lolig
            Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
            Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

            Kommentar


            • #7
              Klar - und ich vergleiche auch immer Autoreifen und Aprikosen im Geschmack, weil beide mit "A" anfangen!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                ich muss kacken
                Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Kannst du deine Meinung auch einigermaßen sachlich begründen, Geordi-La_Forge? Les dir vor allem mal die Regeln durch.
                  Ein Vergleich zwischen BF1942 und FluchderKaribik ist ja wohl völliger Schwachsinn, wie Harmakhis schon zeigte. Gothic 2 und FdK kan man auch nicht so Recht vergleichen, weil FdK eher ein Genremix ist.

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Gamestar hat geschrieben, das die Steuerung zwar nicht so toll sei, dass man sich aber schnell daran gewöhnen würde. Außerdem würde der Rest des Spiels über die vielen Fehler hinwegtrösten. Wertung: 78%.
                    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry ich wollte mich nochmal für den Sch.... entschuldigen, der da unter meinem Nick geschrieben wurde.
                      Ein Freund hat wärend ich in den Ferien war mein Passwort rasugefunden und dann unter meinem Nick hier rum gespamt.
                      Ich hoffe mal das ihr mir das glaubt, da ich das Forum richtig gutfinde. Aber früher habe ich ja auch nicht so nen Schwachsinn geschreiben,oder?
                      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,
                        ich bin im Moment bei der Stelle, wo man von Kahel Rhoa kommt und gegen das Untotenschiff "Black Pearl" kämpfen muss. Muss man das Schiff zerstören??? Wenn ja, dann werde ich wohl nochmal weiter vorne anfangen müssen, da mein Kriegsschiff(!!!) zu schwach für das Untotenschiff ist. Bitte sagt mir, dass das nicht so ist!
                        "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                        Kommentar


                        • #13
                          Um den Kampf kommst du nicht herum, da du die Black Pearl nicht entern kannst. Aktiviere mal das neu erworbenes Artefakt, damit fügst du den wandelnden Leichen größeren Schaden zu.
                          (Laut der PcGames Lösung )
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab ich schonmal probiert, aber da ging nichts. Du meinst doch diesen Stein, der vor der großen Vogelstatue schwebte, oder? Den kann man nicht anklicken.
                            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                            Kommentar


                            • #15
                              Keine Ahnung ich habe das Spiel nie gespielt und habe das aus der PcGames Lösung. Vielleicht meinen die das "magische Artefakt der Inkas". Da steht was davon.
                              Auf jeden Fall steht da noch:"Das Artefakt spendiert ihnen auf Deck eine nette Beleuchtung und den Kanonen eine Extraportion Pulver. Die Black Pearl ist trotzdem eine harte Nuss.
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X