Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

    "A Film Noir Love Story" ...
    ...lautet der Untertitel der Fortsetzung von Max Payne.


    Genre: 3D-Action
    Entwickler: Remedy Entertainment
    Anbieter: Take 2 Interactive GmbH (DE)
    Website: http://www.maxpayne2.com/
    Termin: Herbst 2003


    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Was man biher davon zu sehen und zu lesen bekommen hat, verspricht ja ein Meisterwerk. Außerdem liebe ich solche melancholische Stories. Ein etwas widersprüchlicher aber gut klingender Untertitel.
    Die Grafik sieht ja richtig klasse aus.



    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Heureka!

    Endlich ist es soweit! Angekündigt wurde es schon vor langer Zeit, aber jetzt endlich ein fixer Termin.

    Ich freu mich schon total drauf. Den ersten Teil hab ich ca. 5 Mal durchgespielt.

    Edit:
    Auf folgender Site gibts auch eine Menge Infos...
    http://maxpayne.g2h.de/index.php
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


    • #3
      Naja ich bin auch schon gespannt. Dafür das das Spiel schon diesen Herbst rauskommen soll,was ich allerdings ein wenig bezweifle, gibt es noch verdammt wenig Infos/Pics über das Spiel...Ich hoffe aber das so obszöne Szenen wie in MP1(blutverschmiertes Kinderzimmer,kleines todes Kind am Boden....) weitgehend "entschärft" werden.

      Kommentar


      • #4
        Jaaaaa, kann ich dazu nur sagen.
        Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass Max Payne 2 noch dieses Jahr kommt, aber nun ist die Vorfreude um so größer.
        Der erste Teil war für mich eines der Higlights der Shooter Geschichte. Die Story, die Melancholik, die geile Bullet Time, alles war einfach perfekt.
        Ich hoffe nur das die Spielzeit angehoben wird, denn MP 1 war deutlich zu kurz. Aber wenn dann lieber ein geiles Spiel mit kurzer Spielzeit als ein langweiliges Spiel an dem man 30 Stunden oder länger sitzt.

        Achja, gibt es eigentlich schon Ingame Scrennshots?
        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

        Kommentar


        • #5
          Schaut man sich mal so die ersten Bilder an, dann ist das absolut atemberaubend.... dachte ich bei "Enter the Matrix" auch.... aber da hatte mir auch keiner was von den viereckigen Reifen gesagt


          Aber "Max Payne II" wird ja auf keinen Fall so ein Schnellschuss... da steckt echt Liebe zum Detail und zur Story dahinter.... ich freu mich wirklich riesig auf den 2. Teil Allerdings ist dies auch wieder eins der Spiele, die nur im englischen Originalton wirklich funktionieren und bei der Synchronisation einiges an Charme verlieren.... hoffentlich macht man es so wie bei "GTA Vice City" und lässt den Originalton bestehen
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            @Geordi-La_Forge:
            Ich empfehle dir einfach mal die neueste PcGames anzusehen (8/03). Da gibts viele ingame Screenshots.
            Im Internet gibts aber auch welche auf irgendwelchen Seiten: http://www.gamigo.de/index.php?site=...&news_id=20366

            Dort gibts Screenshots und eine Engine-Demo. Werde mir das evt. mal runterladen.

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe das es ein bißchen schwieriger ist als der erste Teil, denn den hatte man doch recht schnell durch.
              Aber die Handlung war schon klasse. Ist wohl ein Spiel was ich mir auch zulegen werde.

              Kommentar


              • #8
                ich denke mal das ma payne das beste spiel in diesem jahr wird!! ich hab schonmal n' paar screenshots in irgendeiner zeitschrift gesehen und die sahen schon klasse aus!!
                Mein Name ist Bond...James Bond

                Kommentar


                • #9
                  Ne, dass beste Spiel dieses Jahr wird es sicherlich nicht. Ich glaube, da hat Hl2 doch noch ein bisschen mehr zu bieten.
                  Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                  Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist die Frage ob Hl2 mit der Story ebenso gut sein wird, wie Max Payne 2 - weil der erste Teil war schon übelst genial. Vorallem die Sache WIE die Story erzählt wurde fand ich so spitze, besser als bei Hl1.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mh, also die Comics von Max payne 1 werden AFAIR durch Schwarz-eiß Szenen ersetzt. Eine Gutae Nachricht: http://www.pcgames.de/?article_id=194740
                      Hoffe die Tools werden nciht zu kompliziert.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        Könnte evtl. einmal jemand erläutern worum es in dem Spiel geht. Ich habe schon verzweifelt im Internet nach einer Zusammenfassung gesucht aber nichts konkretes gefunden....

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich mich nicht irre spielt die Geschichte 1 Jahr nach dem ersten Teil. Max verliebt sich in eine Frau, aber es wird kein Happy End geben, sondern genauso tragisch enden wie der erste Teil.

                          Glaub zumindest, dass ich sowas irgendwo mal gelesen habe ..

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn ich mich nicht irre spielt die Geschichte 1 Jahr nach dem ersten Teil. Max verliebt sich in eine Frau, aber es wird kein Happy End geben, sondern genauso tragisch enden wie der erste Teil.
                            Wie kann eine "Film Noir - Love Story" auch glücklich ausgehen.
                            Ich hab gelesen, dass der Anfang wieder eigentlich das Ende sein soll (also das Selbe wie in Teil 1). Max wird wieder des Mordes beschuldigt, den er diesmal aber gesteht und dann die Vorgeschichte erzählt, in der er sich in die klassische Famme Fatale verliebt - das kann ja nur böse enden. Naja, egal. Hauptsache er bringt auch viele Fieslinge in Zeitlupe zur Strecke

                            Ich hab schon Teil eins vegöttert (Enter the Matrix war eigentlich eine Enttäuschung) und bin sehr gespannt, wie Teil 2 sein wird. Wenn die Entwickler es ähnlich machen, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Nur länger sollte der Spass sein.
                            Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                            Kommentar


                            • #15
                              http://www.gamespy.com/previews/august03/maxpayne2pc/

                              Im Rahmen dieser Vorschau sind zwei neue Screenshots veröffentlich worden. Also ich weiß nicht was viele haben, aber mir gefällt das neue Payne Gesicht besser...

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X