Max Payne 2 - The Fall of Max Payne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß nicht so recht was ich vom neuen Outfit des Mr. Payne halten soll. Früher sah er viel cooler aus. (Eigentlich der Inbegriff der Coolnes! )
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #17
      Ich finde den neuen Max viel cooler. Er schaut mehr wie ein Polizist und reifer und vom Alter gezeichneter aus.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Er schaut mehr wie ein Polizist und reifer und vom Alter gezeichneter aus.
        Polizisten sind cool?

        Beim alten gefiel mir vor allem das Hawaiihemd und der lange Mantel darüber - der Inbegriff von Style.
        Der neue Max Payne ist älter geworden und vielleicht passt es ja zum Feeling des Spieles, aber trotzdem gefiel er mir in Teil 1 besser.
        Durch das weiße, in die Hose gesteckte Hemd hat der neue Payne IMO eine Menge an "Lockerheit" eigebüßt, aber warten wir mal ab...
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #19
          Jepp, finde ich. Also mir gefällt sein neues Gesicht immer noch besser.
          PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

          Naja, ich hoffe, dass man die deutsche Version nur untertitelt und nciht synchronisiert.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #20
            Mal sehen ob es eine deutsche Version überhaupt in die Verkaufsläden schafft bzw Sinn macht gekauft zu werden. (Wenn ich denke was manche Entwickler machen müssen, um den deutschen Behörden gerecht zu werden)

            Ich finde den neuen Max Payne unschön - er sieht viel älter und abgewrackter aus...
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              So soll er ja auch aussehen, eben vom Alter gezeichnet.
              Also ich könnte auf Blut verzichten, aber sonstige zensur würde ich nciht akzeptieren. Dann sollen sie das Spiel in D halt ab 18 machen - solange sie es wenigstens rausbringen.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Tzja das Spiel erst ab 18 zu veröffentlichen wäre aber ein enormer wirtschaftlicher Verlust. Tzja für Publisher ist die neue Jugendschutzschiene sehr schwierig geworden.

                Viva la Austria
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Auf Blut verzichten? Dann könnte man doch gleich mit Wasserpistolen schießen.
                  Ohne Blut würde man den ganzen Akt IMO verharmlosen.

                  Welche Altersbegrenzung hatte überhaupt MP1?
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    #24
                    Ich glaube das ist doch indiziert worden?!
                    Der Erscheinungstermin und Preis von Max Payne 2 für Europa steht jetzt fest: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=220000
                    Die 50,-€ werden es mir glaube ich wert sein. Ich hoffe nur an dem Game hockt man etwas länger, als wie bei den Spielen, die zur Zeit rauskommen...

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      #25

                      Das ist eine Vorschau von einem Online-Spielemagazin. Es wird gesagt, dass es viele Ähnlichkeiten zum ersten Teil gibt, zu wenig Innovation...
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #26
                        Deutsche Website online

                        Endlich wurde die deutsche Website online gestellt:
                        http://www.maxpayne2.de/
                        Gefällt mir gut, werde mich gleich mal den Punkt zur "Story" durchlesen. Nur der Typ auf der Startseite der eigentlichen Homepage (also das fenster, das sich dann öffnet) sieht irgendwie weder wie der alte noch wie der neue Max Payne aus.
                        Aber die musische Untermalung gefällt mir.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #27


                          Hier ien paar Infos auf die Spielzeit und ob sie länger sein soll. das game wird aber wohl den Umfang des ersten Teils haben.
                          Ich spiele ein Game eigentlich nicht zweimal durch, mal sehen ob sich das bei MP2 ändern wird.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #28
                            News

                            Gibt Neuigkeiten zu Max Payne 2:

                            PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

                            Demnach wird die deutsche Version nicht gekürzt werden, ab18 wird in Kauf genommen.

                            PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

                            Das Spiel wird 50,-e kosten und auf 3 CDs erscheinen - eine DVD wäre mir lieber gewesen.

                            PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

                            Außerdem sind zwei neue Videos erschienen.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab mir die Demo Videos von der offiziellen Seite mal angeschaut. Dieser neue Bullet-Time Modus, bei dem man sich gleich schnell wie sonst auch bewegen kann sagt mir aber gar nicht zu. Das ist doch total unrealistisch.
                              Signatur ist auf Urlaub

                              Kommentar


                                #30
                                Wie meinst du das genau, Wolf?
                                Die notwendigen udn empfohlenen Hardwarevorraussetzungen wurden nun bekannt gegebenn.
                                PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.


                                Finde ich angemessen, wenn man die Grafikpracht bedenkt.

                                Hier ist übrigens eine weitere Vorschau von Krawall:
                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X