Max Payne 2 - The Fall of Max Payne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde diese Hardwareanforderungen noch außergewöhnlich niedrig. Für heutige Verhältnisse hätte ich da mehr erwartet - das bedeutet ja, dass ich Max Payne in voller Pracht zocken kann!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Ich freue mich auf das Game ... muss mir noch vor der veröffentlichung den ersten Teil reinziehn ... !

      Aber das game wird krachen dneke ich mal .. =)
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #33
        @Will
        Hast du dir die Video-Clips von der maxpayne2.de schon angeschaut?
        Da sieht man Bullet-Time, bei der sich alles verlangsamt, aber Max bewegt sich und schießt noch immer gleich schnell.
        Beim ersten Teil war alles (inklusive Max selbst) verlangsamt.
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #34
          Ach so ist das.
          Normal liegt doch der Sinn darin, selbst besser zielen und ausweichen zu können, wenn alles verlangsamt ist, aber wenn man nun selbst nicht mehr verlangsamt ist, kann man innerhalb einer Sekunde ja vielleicht eine ganze Gegnerhorde niederstrecken. Naja, sehr realistisch ist er so oder so nicht, anscheinend wollten sies einfach actionreicher gestalten.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #35
            Aber ihrgendwie gefällt mir das nicht. Dann wirds ja schon fast zu leicht.
            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

            Kommentar


              #36
              Zwie neue Screenshots wurden im Rahmen einer Vorschau veröffentlicht:
              PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.


              Der Screenshot aus der Zwischensequenz sieht richtig gut aus.
              Hoffe das melancholische Spielgefühl wird gut rübergebracht.

              EDIT: Ab18 bestätigt: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=233200
              Zuletzt geändert von C'est Moi; 10.10.2003, 22:02.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #37
                Es wird für die deutsche Max Payne 2 Version keine lokalisierte Sprachausgabe geben:
                PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

                Ich hoffe, dass Untertitel im Spiel enthalten sein werden.

                In den USA wird Max Payne 2 mittlerweile verkauft.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #38
                  Krawall.de hat nun einen test zu Max Payne 2 veröffentlicht, der einen guten Einblick in das Spiel gibt:

                  7 Stunden sind schon sehr sehr kurz, muss ich sagen.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #39
                    Hier mal die Verpackung zum Spiel:

                    Kommentar


                      #40
                      Gefällt mir gut die Verpackung.
                      Allerdings sind mir DVD-Hüllen bei Spielen immer noch am liebsten. Gut diese Art ist immer noch besser als die Eurobox.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #41
                        ich find, die packung sieht doch so sehr schick aus

                        dvd hüllen find ich bei spielen eigentlich nicht sonderlich toll... schade, dass sich das durchgesetzt hat. vor allem bei spielen mit 3 cds ist es doch irgendwie nervig, wenn die einfach alle übereinander in der dvd hülle sind :-\
                        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                        Kommentar


                          #42
                          Hab MP2 heute angespielt und finde es klasse. Anfangs konnte es mich nicht so begeistern, aber mittlerweile finde ich die Story gleich gut wie beim Ersten Teil. Vom Gameplay hat sich so gutwie nix geändert. Die Grafik wurde verbessert und dank Havoc-Physikengine wirkt alles sehr realisitsch. Endlich mal wieder ein Shootermit etwas Tiefgang. Mal schauen ob mich MP2 im Endeffekt so begeistern kann wie HL oder MP1.

                          Kommentar


                            #43
                            Hmmm ... ne Freund von mir sagt er findet es super schlecht. hatte in ca 3 Studnen durch, ist seiner meinung MP 1 mit ETWAS besserer Grafik und Storie.

                            Hmmm ... muss Zeit finden das Ding zukaufen ... !

                            Oder ich warte auf die Demo.
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von TJwuppert
                              dvd hüllen find ich bei spielen eigentlich nicht sonderlich toll... schade, dass sich das durchgesetzt hat. vor allem bei spielen mit 3 cds ist es doch irgendwie nervig, wenn die einfach alle übereinander in der dvd hülle sind :-\
                              Sehe ich genauso, deswegen mag ich auf die Pappschuber lieber. Sie haben auch dann nen besseres Design als die DVD Hüllen. Bei 2 CDs finde ich die 2-CD Lösung zwar auch noch okay, aber bei Generals und Commandos die einfach übereinander zu packen ist schon blöd. Ich fänds auch cool, wenn die Spiele nur auf einer DVD erscheinen würden.

                              Kommentar


                                #45
                                Hab MP2 gestern durchgespielt. Der Endkampf mit dem Oberbösewichtwar zwar etwas merkwürdig, aber ansonsten war das Spiel durchgehend sehr gut. Möglicherweise kommt es mir nur so vor, aber der zweite Teil war noch kürzer als der erste. Trotzdem ein klasse Spiel, welches lieber zu kurz und genial ist, als zu lang und durchschnittlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X