Trinity - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trinity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trinity

    • Trinity
    • Genre:Egoshooter
    • Entwickler:Gray Matter
    • Erscheinungsdatum: 1 Quartal 2004


    Hey, habe gerade die Preview zu dem Spiel in der Pc Action gelesen. Hört sich meiner Meinung ziemlich gut an. Benutzt zwar immer noch als Basis die Qake 3 Engine, die Screenshots sehen aber ziemlich gut aus.
    Was haltet ihr davon?

    EDIT:
    hier noch Screenshot´s
    Zuletzt geändert von Ferun; 07.07.2003, 14:52.
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    #2
    Habe über dieses Spiel glaube ich mal etwas in den PcGames News gelesen. Von was handelt denn das Spiel denn? Die Grafik ist ja sehr realistisch, und das mit Q3...

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #3
      Also es spielt in New Orleans im Jahre 2013 und dort ist eine Seuche ausgebrochen. Insgesamt herrscht totales Chaos und der Spieler gerät zwischen zweier Gruppen: Die Regierung und die Silmara Corporation.
      Als Spieler versucht man herauszufinden, woher die Seuche kam.
      Ist vielleicht nicht so der Hammer, aber vielleicht machen die Entwickler ja was raus.
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


        #4
        Mh, klingt eigentlich ganz interessant. Auch aus einer wenigen guten Story kann man ein gutes Spiel machen, und ein Spiel mit guter Story kann man auch verhauen. Kommt halt auf die Umsetzung an.
        Ist ein angestrebter Release bekannt?

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #5
          Steht im ersten post, 1. Quartal 2004 ^^
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #6
            Hbae gerade gemerkt, dass Gray Matter ja auch RtCW gemacht haben. Wenn sie bei Trinity genau solche Qualität abliefern wie damals, kann eigentlich nix mehr schief gehen.
            Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
            Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Geordi-La_Forge
              Also es spielt in New Orleans im Jahre 2013 und dort ist eine Seuche ausgebrochen. Insgesamt herrscht totales Chaos und der Spieler gerät zwischen zweier Gruppen: Die Regierung und die Silmara Corporation.
              Als Spieler versucht man herauszufinden, woher die Seuche kam.
              Ist vielleicht nicht so der Hammer, aber vielleicht machen die Entwickler ja was raus.
              Geht das nur mir so, oder kommen da noch jemandem die Worte Deus Ex in den Sinn?

              Wobei wenn daraus noch ein gutes Spiel gebastelt wird, habe ich nichts dagegen...

              Kommentar

              Lädt...
              X