[Suche] Warcraft II Battle.net Edition (Englisch) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Warcraft II Battle.net Edition (Englisch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] Warcraft II Battle.net Edition (Englisch)

    Ich suche die englische Version von Warcraft II Battle.net Edition. Wo kann ich die bekommen (außer bei eBay)? Danke im voraus!

    PS: Enthält die Warcraft II Battle.net Edition eigentlich beide Vollversionen von "Warcraft II - Tides Of Darkness" und "Warcraft II - Beyond The Dark Portal" (also mit allen Kampagnien)?

    #3
    Das Produkt auf der englischen Website ist etwas teuer und die Lieferung dauert 4 bis 6 (!) Wochen. Das auf der amerikanischen Website ist nicht nach Deutschland lieferbar. Trotzdem tnx.

    Gibt es vieleicht eine Möglichkeit die deutsche Version zu kaufen und dann die englischen Sounds zu verwenden?

    Kommentar


      #4
      Ja das kannst du. Du musst es nur installieren und dann die englischen Sounddateien drüberkopieren (entweder ist es nen Soundberzeichniss oder alle sind in einer andere Datei gepackt). Woher du nun die englischen Sounds auf legalem Wege herbekommst weiß ich nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X