Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top: Star Trek für die Sims!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top: Star Trek für die Sims!

    Hi!
    Für das meistverkauftete Spiel der Welt,
    ich rede von "Die Sims", gibt es Sachen von Star Trek!
    Was ich gefunden habe:
    http://simtrek.by.ru/index1.html
    http://hausfrau.fateback.com/trek/sims_trek.html

    Habt ihr selber Skins oder Objekte gemacht,
    oder kennt ihr noch mehr Websites mit Star Trek Zeugs,
    oder wollt ihr eure Meinung dazu posten, dann postet!

    Also ich finde den Star Trek Stuff cool!
    Ansonsten noch zu den Star Trek Stuff:
    Have fun and enjoy it!
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Das sieht ja gut aus. Da kann man sich ja ne richtige Sternenbasis oder n Borgkubus aufbauen.
    Wenn ich in den Ferien mal langeweile hab, installier ich das alles mal.
    Selber hab ich aber noch nie was erstellt. Schien mir irgendwie zu aufwendig zu sein. Zumal es im Netz schon mehr als genug Gegenstände etc. zum Dowload gibt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Habe mir die Sachen schon vor längerer Zeit mal runtergeladen, aber eigentlich spiele ich sehr selten mit ihnen. Es macht zwar Spaß, irgendwelchen Leuten die Uniformen anzuziehen, aber sonst... naja...
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


      • #4
        Habe, als ich noch die Sims gespielt habe, auch mal ein paar solche Objekte und Skins runtergeladen. War ganz nett, dennoch konnte es nichts daran ändern, dass Sims mittlerweile wieder deinstalliert worden ist.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Hmm @Will keine Lust es mal wieder zu spielen? Ich geb zu, das ichs auch Monate nicht gespielt habe.
          Aber man kann ja tatsächlich mal versuchen z.b. Picards Quartier nachzubauen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Kennt jemand eigentlich ein Tool,
            mit dem man die Familien editieren kann?
            Also ich meine z.B. Name und Skin ändern!
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


            • #7
              Also normal kann man ja nichts mehr an einer bereits erstellten Familie ändern.
              Aber schau mal auf http://www.simszone.de/, ob du da fündig wirst.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Danke, da habe ich was gefunden.
                Aber ehe das Programm nicht den Beta-Status
                verlässt, werde ich mir mal vorsichtshalber es nicht runterladen.
                Weiß eigentlich einer, wo ich mir den NPC Replacer runterladen kann, ohne mich bei File Planet anzumelden?
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab ein paar Wände und Böden bon Star-Trek für die Sims
                  erstellt. Wen es interessiert: [=Klick Mich=]
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X