Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Far Cry

    Genre: Ego-Shooter
    Entwickler: Crytek Studios GmbH & Co. KG
    Anbieter: Ubi Soft Entertainment GmbH (DE)
    Webseite: http://www.farcry-thegame.com/
    Release: Winter 2003


    Wer hat shcon vom dem game gehört? Also die Grafik ist ja wirklich spitze. Auch die KI soll sehr intelligent sein und man soll viele Lösungswege und unbegrenzte Bewegungsfreiheit haben...
    Also ich freue mich schon tierisch auf das Game.
    Auch die Physik - Engine wird sher realistisch sein. Man kann auch Jeeps und in einem späteren Level einen Flugdrachen benutzen.


    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Na ja ... für mich wieder so ein Fall von "He kuckt mal was wir für ne tolle Grafik haben". Letztenendes ist es aber trotzdem nur wieder ein Shooter, und noch nicht mal ein origineller. Dieses "Held-muss-die-Welt-retten-mit-möglichst-vielen-unterschiedlichen-Waffen" Thema ist mittlerweile echt ausgereizt. Und jedesmal wenn ich was über den Titel lese heisst es halt immer "Geile Grafik". Wenn dass das einzige ist was so geil an dem Spiel ist, kann es nicht viel wert sein. Sorry, wenn ich das ganze jetzt so nieder mache, aber Shooter werden langsam langweilig. Eine gute Grafik alleine reicht nicht mehr.

    Kommentar


    • #3
      Naja, im Gegensatz zu Stalker hat Far Cry ja bewiesen, dass es mehr als exzellente Grafik zu bieten hat. Eben eine gute K.I., gute Atmosphäre. Naja, pber die Story kann man noch nciht allzu viel sagen, aber wenn sie einigermaßen spannend ist, genügt es, wenn die Umsetzung gelungen ist...

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        http://www.pcgames.de/?article_id=200780
        Es gibt diesmal nun auch Nachtaufnahmen der Trobeninsel anzuschauen.

        Naja, ich hoffe, dass die Orientierung nicht zu schwer ausfällt...besonders nachts.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Mit deinen Behauptungen über Stalker wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Stalker hat die bessere Grafik, daran lässt sich nichts rütteln. Und Aussagen kann man über die KI & Story bei Stalker halt noch nicht wirklich machen, da Stalker viel später als Far Cry rauskommt und man deshalb in der Entwicklung noch nicht soweit voran geschritten ist.
          Da die Entwickler aber erzählen, dass hunderte von NPCs eigene "Leben" in Stalker leben soll, ist anzunehmen, dass Stalker mit Far Cry in Sachen KI mindestens gleich ziehen wird, wenn die mal soweit sind.

          Aaalllsooo: vorsichtig!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe gelesen, dass im Spätsommer also jetzt in den nächsten Wochen eine Demo zu Far Cry erscheinen soll.
            Weiß sonst jemand davon?

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Naja ich denke zwar auch das Stalker das definitiv bessere Spiel wird, aber trotzdem sollte man Far Cry eine Chance geben.
              Allein schon aus deutscher Sympathie
              Ich denke mal Spaß wird Far Cry auf jeden Fall machen.

              Zu der Demo habe ich noch nix gehört, aber wäre geil wenn da schon bald eine kommen würde.
              Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
              Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

              Kommentar


              • #8
                Schade, dass ich Far Cry nicht auf der GC anspielen konnte. Es war ja ab 18. Aber die Schlange war sowieso sehr sehr lange

                Aber die bisherigen Bilder etc. waren ja interessant *g*

                Was ich bis jetzt gesehen habe ist erste Sahne. Was bald so an Ego Shooter rauskommt ist wirklich super

                Kommentar


                • #9
                  Die Landschaften sind einfach atemberaubend schön.
                  Ich empfehle mal diese Vorschau: http://www.krawall.net/artikel.php?s=&artikel_id=7629
                  Ich hoffe nur, das Game wird nicht zu kurz, weil wenn die Spieldauer kürzer als 15h sein wird, werde ich es mir nciht kaufen.
                  Die Shooter werdne immer kürzer.

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Boahr, das sieht ja echt heftig aus!
                    Also wenn die GRafik wirklich so sein wird,bin ich schon mal auf die Hardware Anforderungen gespannt.
                    Besonders der Himmel,die Sonne, und das Wasser ist ja echt einfach nur traumhaft.
                    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Far Cry soll dank ausgefeilter Programmroutinen und der Unterstützung von Pixel Shadern und Vertex Shadern schon ab einer Geforce3 und einem 1GHz-Prozessor in spielbaren Frameraten laufen.
                      Klingt doch gut.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das klingt wirklich gut, denn dann dürfte es auch bei mir laufen
                        Die Coburger haben echt Respekt verdient.
                        Wird es eigentlich auch einen Multiplayer Modus geben?
                        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube schon, dass es einen geben wird, weiß darüber aber nichts genaues.
                          Ja, finde ich auch, wenn das stimmt, dann haben die Entwickler wirklich sehr gute Programmierarbeit geleistet.

                          Der Termin wurde nun konkretisiert, demnach soll es im November diesen Jahres erscheinen.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                          • #14
                            News zu FarCry

                            Far Cry: neuer KI-Trailer

                            Zu Far Cry gibt es einen neuen Trailer, der die Qualitäten der künstlichen Intelligenz demonstriert. Gezeigt werden Szenen aus dem Spiel, in denen Spielfiguren in nicht gescripteten Situationen auf Ereignisse reagieren, das Feuer eröffnen oder Deckung suchen.
                            Den 10 MByte großen Trailer bekommen Sie bei GamersHell

                            Kommentar


                            • #15
                              Auf der GS DVD 01/2004 ist ein InGame Video mit verschiedenen Spielszenen aus dem Tutlevel. Freue mich schon auf das Game, besonders auch, dass es aus Deutschland kommt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X