Far Cry - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SP Demo zum Download



    *Freu* Die Singleplayerdemo zu Far Cry steht nun zum Download bereit.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #17
      Re: SP Demo zum Download

      Original geschrieben von C'est Moi
      *Freu* Die Singleplayerdemo zu Far Cry steht nun zum Download bereit.
      Da kann ich mich nur anschließen. Ich lade sie gerade...

      Habe mir auch mal das Game bei amazon.co.uk vorbestellt
      Zuletzt geändert von Logic; 23.01.2004, 08:00.

      Kommentar


        #18
        Hab gerde mal kurz die Demo ausprobiert, Ersteindruck: Genial!!
        Die Grafik sieht sogar auf meiner Uraltgrafikkarte atemberaubend aus und die KI ist erstklassig, das scheint ein Hammertitel zu werden...

        Kommentar


          #19
          Bei mir stürtzt der Renderer ab, liegt wohl an den Grafiktreibern.

          Kommentar


            #20
            Nunja die Demo läuft immer noch nicht, hat jemand das gleiche Probleme bzw. eine Lösung wie man es zum Laufen bringt?

            mfg
            Logic

            Kommentar


              #21
              HOT: http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=9749

              Erst Half-Life nun ein Far Cry Skandal...

              Bei mir geht die Demo auch nicht, nach dem Laden startet sich mein PC jedesmal neu.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Was heisst hier Skandal? Das macht doch so ziemlich jeder Mensch in den westlichen Industrienationen mit Internet-Zugang...

                ...die waren bloß zu blöde sich auch noch erwischen zu lassen.

                BTW: Die Demo läuft bei mir ohne Probleme.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab die Demo gestern bei einem Freund gespielt und bin gelinde gesagt enttäuscht. Sicher, die Grafik ist wirklich hervorragend, aber die KI hatte schon schwere Aussetzer, außerdem war das Ganze eigentlich nur ein haltdiemaustastegedrückt-Spiel.
                  Ein Ego-Shooter mehr ohne Prinzip und "nur" mit guter Grafik, wenn ich nach der Demo urteile.
                  "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                  Kommentar


                    #24
                    Ich sehe das ähnlich wie Fellfrosch. Die KI ist saumäßig dumm, vor allem aber ist die Steuerung unzumutbar schwammig. Wie man da vernünftig zielen soll, ist mir ein absolut offenes Rätsel.

                    Die Pixelpracht ist in der Tat bahnbrechend, aber ansonsten kann ich beim besten Willen Lobeshymnen auf diese Demo in keinster Weise nachvollziehen.
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                    Kommentar


                      #25
                      Ok, es stimmt, die KI ist in der Demo wirklich extrem dumm. Es kommt nicht selten vor, dass die Gegner immer zwischen zwei Stellen hin und her laufen und sich durch nichts davon abringen lassen. Aber das ist ja auch noch eine Demo, ich bin mir sicher das auch die Entwickler über die Schwächen der KI im klaren sind und sie bis zur Veröffentlichung noch ausmerzen werden.
                      Und ein Spiel kann auch druchaus Spaß machen, wenn es einfach nur ein Ballerspiel ist! Solange die Story stimmt, macht auch sowas durchaus Spaß. Also für mich bleibt das Spiel trotzdem einer der Top Erwartungstitel dieses Jahres

                      Kommentar


                        #26
                        2 kleinere News:

                        als erstes für die Demo:
                        Far-Cry-Demo: Zusatz-Map

                        Die Fanseite FarcryPortal hat eine inoffizielle Zusatz-Map zur Demo des Ego-Shooters Far Cry veröffentlicht. Auf der Karte »Stunt Island« gibt's mehrer Sprungschanzen für Jeep-Stunts. Erscheinen soll Far Cry am 25. März.
                        Quelle: GameStar

                        Und noch zum Spiel selbst:
                        Far Cry: definitiv ab 18

                        Wie die USK (Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle) auf ihrer Homepage mitteilt, erhält der Ego-Shooter Far Cry »keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG« und darf damit nicht an Minderjährige verkauft werden.
                        Quelle: GameStar

                        Kommentar


                          #27


                          Nun, ich finde, es ganz praktisch, dass es eine DVD Version geben wird. Das lästige CD Wechseln nervt. Allerdings werden hier eben Spieler benachteiligt, die kein DVD Laufwerk am PC haben...
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von C'est Moi
                            Allerdings werden hier eben Spieler benachteiligt, die kein DVD Laufwerk am PC haben...
                            Und da bei dem PC Anforderungen ein DVD Laufwerk Standard ist, trifft es nicht sehr viele.

                            Kommentar


                              #29
                              Es gibt schon seit ein paar Tagen eine Demo #2, die läuft jetzt bei mir: http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=64

                              Kommentar


                                #30
                                Danke für die Nachricht.
                                Ich werde mir die Demo mal runterladen und hoffen, dass die dann bei mir läuft...
                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X