Far Cry - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kein Problem.

    Es wird auch eine 3. Demo erscheinen, jedoch nur im Ausland, aber das wird niemand stören, weil das Internet ja weltweit ist

    Kommentar


      #32
      Ich hab mir mal die Demo von FarCry runtergeladen
      und mein Eindruck vom Spiel ist Ausgezeichnet

      Schade finde ich nur, dass das Spiel im späteren Verlau zu
      einer Art "Doom 3" mutiert.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #33
        Far Cry gibts ja inzwischen schon zu kaufen oder? Hats schon wer? Wenn ja, wie gut is es?

        Kommentar


          #34
          Also ich habe es schon, habe aber stellenweise im Trainingslevel nur 2fps gehabt (selbst meine betagte radeon 9500/Pro mit nur 64MbRam sollte bei der Konfiguartion eigtl mehr schaffen).

          Momentan bin ich im Flugzeugträgerlevel (bzw. gerade am verlassen). Die Performance ist jetzt akzeptabel, so, dass ich spielen kann. Das Spiel ist allerdings auch auf Leicht, nicht gerade einfach, was IMO an der KI - die beste momentan - liegt.
          Viel kann ich also noch nicht über das eigentliche Spiel sagen.

          Wie ist das dnen jetzt? Wurde die erste deutsche Far Cry Version (also die, in der man den Ragdoll Effekt wieder aktivieren kann) indiziert, oder die neue Version, nämlich Far Cry dt.?
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #35
            Ich habe mir FarCry über die Tage von einem Freund ausgeliehen. Ich müsste es mal durchtesten.
            Die Demo #2 lief bei mir. Und die KI ist echt nicht ohne

            Kommentar


              #36
              Zitat von C'est Moi
              Wie ist das dnen jetzt? Wurde die erste deutsche Far Cry Version (also die, in der man den Ragdoll Effekt wieder aktivieren kann) indiziert, oder die neue Version, nämlich Far Cry dt.?
              Der USK wurde eine zensierte Version von FarCry auf den Tisch gelegt,
              bei den man gar nichts insachen Ragdoll und co. umstellen kann. Die USK gab
              Crytek das OK.

              Crytek hatte aber dann eine andere Version verkauft, als die, die dem USK vorlag. In dieser Version konnte man über eine Konfigurationsdatei den Ragdoll-Effekt und das Blut wieder aktivieren.

              Als die USK das mit gekriegt hat, hat sie FarCry wieder indizieren lassen.
              Außer dass für das Spiel keine öffentliche Werbung gemacht werden darf,
              hat sich nichts verändert selbst der USK Stempel wurde nicht auf USK ab 20 erhoben
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Adm. Sovereign
                Als die USK das mit gekriegt hat, hat sie FarCry wieder indizieren lassen.
                Außer dass für das Spiel keine öffentliche Werbung gemacht werden darf,
                hat sich nichts verändert selbst der USK Stempel wurde nicht auf USK ab 20 erhoben
                Es gibt innerhalb Deutschlands einen USK 20 Stempel? Ich dachte die Einstufungen gehen nur bis 18, weil man da ja volljährig ist.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Logic
                  Es gibt innerhalb Deutschlands einen USK 20 Stempel? Ich dachte die Einstufungen gehen nur bis 18, weil man da ja volljährig ist.
                  War nur ein Scherz.
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                    #39
                    Seit 2 Tagen hab ich Far Cry nun auch und mir ist seitdem mehr als einmal die Kinnlade vor Staunen runtergefallen. Die Grafik sieht ungefähr so aus, wie man sie ungläubig auf früheren Screenshots angeguckt hat, und sowas dachte wie "Ne, das kann niemals so geil aussehen, wenns rauskommt, nene!".....und dann das!! .
                    Ich meine jetzt nicht nur die Insel, auch die Innenlevels sind eine Augenweide, die Texturen so gestochen scharf, dass man fast denkt, es ist echt. Sowas hat es wirklich noch nicht gegeben. Bin einmal gespannt ob Doom III und Half Life 2 das wirklich toppen können...

                    Das Spielprinzip wäre eigentlich nur Standard, wenn die Gegener nicht so verdammt schlau wären *g*. Es ist mir schon einige Male passiert, dass ich dachte, ich hätte alle erledigt, als im nächsten Moment ein hinterhältiger Wicht aus dem Gebüsch springt und mein Alter Ego ins virtuelle Jenseits befördert. Obwohl ich finde dass diese Mutantenviecher einen Hauch zu stark sind.

                    Ich kann bis jetzt nur sagen, dass mir schon lange kein Shooter mehr soviel Spaß gemacht hat .

                    PS: Ragdoll ist zwar kein Muss, aber es sieht schon verdammt cool aus, wenn man es einschaltet und zB ein Fass über einen ahnungslosen Gegner rollen lässt .
                    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin jetzt im 5. oder 6. Level und trotz meines nicht-gerade-High-End-Rechners (Radeon 9000, Athlon 2,4, 512 DDR-RAM) sieht es trotzdem einfach nur klasse aus. Zu den Beschwerden über die KI von Fellfrosch und LuckyGuy kann ich nur sagen, dass sie es dann nicht auf Leicht spielen sollen, sondern mal auf Schwer (was für mich schon an unspielbar schwer grenzt) oder meinetwegen Realistisch (da kann ich nicht mal die Gegner sehen, bevor sie mich erwischt haben).
                      Die Story ist jetzt nicht gerade kinoreif (obwohl...vielleicht mit Arnie in der Hauptrolle) aber immerhin gibt es eine Story und sie wird auch ausreichend gut erzählt. Außerdem ist das Spiel ziemlich ausfühlrich...also nicht so 15 Stunden und ab damit auf eBay...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        #41
                        Hab das Spiel inzwischen auch aber irgendwie bin ich wegen der Performance so genervt, dass ich mich am Spiel nicht erfreuen kann. Vielleicht kram ich es wieder raus, wenn ich eine bessere Grafikkarte habe.

                        Kommentar


                          #42
                          Geht mir ähnlich...
                          Was für eine Grafikkarte hast du denn und wieviel Grafikspeicher?
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #43
                            Geforce 4 Ti4200 mit 64 MB. Reicht scheinbar nicht mehr. Besonders wegen der Partikeleffekte und den Licht- und Schatteneffekten geht die Performance ins bodenlose. Am Prozessor wirds nicht liegen (XP 2600+).

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von cmE
                              Geforce 4 Ti4200 mit 64 MB. Reicht scheinbar nicht mehr. Besonders wegen der Partikeleffekte und den Licht- und Schatteneffekten geht die Performance ins bodenlose. Am Prozessor wirds nicht liegen (XP 2600+).
                              Ja wie es aussieht leider nicht. Ich denke es liegt an den 64 MB Speicher.
                              Hast du denn die Demo ausprobiert... weil da konntest du ja schon ca. die Performance testen...

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe auch einen 2600+ Prozessor nd 1GB Ram, nur eben auch nur eine 64MB Grafikkarte.
                                Die Demo ging bei mir aber komishcerweise total flüssig und manchmal habe ich ca 25fps und dann nur noch 2-5fps im Spiel...mit 25 würde sich ja noch ganz gut spielen lassen, IMO...
                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X