Far Cry - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Welche Leute?
    Im MP blockt die Rüstung nämlich so einige Headshots.
    Und ein paar Pistolenkugeln in den Kopf sind ganz schön tödlich im MP.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Adm. Sovereign
      Welche Leute?
      Im MP blockt die Rüstung nämlich so einige Headshots.
      Und ein paar Pistolenkugeln in den Kopf sind ganz schön tödlich im MP.
      Naja, irgendwelche x-beliebigen Soldaten halt. Manche überleben's, andere (seltsamerweise oft Elite-Soldaten) sind halt bei einem "Kniesniper" schon tot.

      Kommentar


        #63
        Die Elitesoldaten haben ja auch einen Schutzhelm auf und nicht einen Papierhut .
        Und außerdem gibt es Menschen, die sind mit nen Messer im Kopf rumgelaufen,
        haben nix davon gewusst und haben es trozdem überlebt .
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #64
          Auf farcry.de findet ihr nun alle Mods, die bisher erschienen sind bzw. die gerade in der Entstehung sind. Ich hab schon ein paar Infos über den einen oder anderen Mod gelesen, und ich finde, ein paar davon könnten wirklich was werden.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #65
            Hab das Spiel vor kurzem zum ersten mal gespielt und kann nur sagen: WOW! Die Grafik hat mich echt vom Hocker gehauen, hab selten eine bessere gesehen, und das Spiel an sich macht auch unheimlich viel Spaß, weshalb ich es zu den bsten 3-4 Spielen zählen würde die momentan auf dem Markt sind

            Kommentar


              #66
              Hatte mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft und dann gleich mal Far Cry gespielt. Grafik ist wirklich genial, kann man nicht meckern. Die Performance ist eigentlich auch ok - konnte nicht meckern. Für mich eines der besten Actionspiele der letzten Zeit ...

              Kommentar


                #67
                Jo, die Grafik ist einfach nur der Hammer und die Performance des Spiels
                ist auch der Hammer. Und aufjedenfall ist eines der besten Spiele des Jahres.
                Was ich mich wundere, dass trotz der hohen Wertungen in den USA,
                es noch so einige dort gibt, die nicht wissen, was FarCry ist.
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                  #68
                  Sagt mal, ist eigentlich schon irgendetwas über FC2 bekannt? Denn irgendwann wird wohl ein 2. Teil erscheinen oder?
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #69
                    Es ist nix bekannt. Und da Crytek momentan ja mit EA kooperiert und net mehr mit Ubisoft und Ubisoft die Rechte am Namen FarCry hat und Crytek an den Figuren und der Engine wird das ganze sowieso noch nen Weilchen dauern bis man sich irgendwie einigt, denk ich mir zumindest so.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Aci
                      Sagt mal, ist eigentlich schon irgendetwas über FC2 bekannt? Denn irgendwann wird wohl ein 2. Teil erscheinen oder?
                      Nein, wie es aussieht, wird es kein FarCry 2 vorerst geben.

                      Cevat Yerli sagte auf der Games Convention bei Giga Games,
                      dass Crytek an einen weiteren Titel arbeiten, der von EA vertrieben
                      wird. Der Gute hat dann noch gesagt, dass es ein First Person Shooter wird,
                      mit ordentlich aufgetunter Cryengine. Zu rechnen ist mit Titel nach seinen Angaben im Jahr 2006.
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar


                        #71
                        Nachdem man das Spiel durchgezockt hat, kommt wenn man auf Kampagne klickt "neues Spiel" Gespeichertes Spiel laden" und ein dritter Block namens "Statistikmodus" oder so ähnlich.
                        Die Frage hab ich hier schon mal gestellt. Ich hab FC zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber interessieren würds mich trotzdem.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #72
                          Also bei mir war da nix von Statistikmodus.
                          Hmm.....
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            #73
                            Schade, habe das Game immer noch nicht. Hat mal jemand ein paar Testberichte bzw Links dazu zur Hand?

                            Eventuell auch nen Link zu einen günstigen Händler?

                            Kommentar


                              #74
                              also das game ist voll der hammer...
                              habs heut zum ersten mal gespielt im MP.

                              der einzige nachteil ist wohl das es keine kleineren maps gibt für nur 2-3 spieler...
                              schade ist eigentlich auch, das wenn man sich in einer hütte an einer wand versteckt, man ihn trotzdem sehen kann von der anderen seite..
                              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X