Was für ein Computerspiel sollte für euch programmiert werden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein Computerspiel sollte für euch programmiert werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mir fehlt noch eine Mischung des C-64 Klassikers Last Ninja mit richtigen Rollenspielelementen und Action a la Enclave.

    Also ein Ninja-Rollenspiel und Action-Adventure in Einem, in zeitgemäßen Gewand. Das Spiel soll ähnlich unlinear wie Deus Ex sein und an vielen Schauplätzen der Welt spielen. Eine Party mit bis zu 10 Mitgliedern soll dem Held zur Seite stehen. Auch Massenszenen wie in den Film "Shogun" wären angebracht - das natürlich in Echtzeit und 3rd Person Ansicht. Die Animationen haben Mortal Kombat Flüssig - und Geschwindigkeit. Man kann auch Zeitlupenspielereien wie in Max Payne machen usw, was bei Ninja-Magie Kämpfen gegen Mittel - und Endgegner vom Vorteil ist. Auch bei Verwalten der Party-Resourcen im Kampf.

    Wäre für mich ein Traum........

    Kommentar


      #47
      das ist leicht

      ein Spiel dass auf meiner RPG-Welt basiert welche ich entworfen habe
      (siehe Signatur )

      hm einmal ein Rollenspiel ala Neverwinter Nights


      und einmal ein Spiel dass eher wie Thief oder Mafia ist
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #48
        Zitat von Dunkelwolf
        das ist leicht

        ein Spiel dass auf meiner RPG-Welt basiert welche ich entworfen habe
        (siehe Signatur )

        hm einmal ein Rollenspiel ala Neverwinter Nights


        und einmal ein Spiel dass eher wie Thief oder Mafia ist

        Das isn Scherz oder?

        Also du hast dir eine Spielwelt ausgedacht? Und wo ist das Spiel? Haste nen Demo oder ist das eher ein Brettspiel wie DSA?

        Was ich meinte soll ja auch gute Action und Grafik haben. Und ich glaube kaum das du als Hobby Designer so etwas hinbekommst.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Adm. Sovereign
          Achja, ich fände es cool, wenn es noch ein StarGate Spiel gibt...
          da habe ich was für dich, was dich fröhlich stimmen wird (fals du es mittlerweile nicht bereits weisst...) - geklaut aus einem anderen forum:

          JoWooD will sich künftig verstärkt als Multiplattform-Entwickler positionieren, um größtmögliche Synergien auf allen Spielesystemen zu realisieren. So wurde eine Entwicklungsallianz mit dem australischen Spieleentwickler Perception geschlossen (MCV berichtete). Die Allianz umfasst unter anderem die Publishingrechte für die internationale Top-Lizenz des Science-Fiction Klassikers Stargate. Perception wird hier als Lizenzgeber JoWooD mit dem weltweiten Publishing des voraussichtlich 2005 erscheinenden Titels betrauen. Perception schätzt den Umsatz der Kooperation innerhalb der nächsten zwei Jahre auf 23 Millionen Dollar.
          quelle: MCV Online.

          weiter gehts:
          Im Jahr 2003 ist es gelungen, einzelne Titel als ?Marken? verkaufsstark zu etablieren. Besonders hervorzuheben sind hier die Titel der Gothic Reihe sowie Spellforce. Eine Fortsetzung dieser Markenpolitik gilt auch für die Jahre 2004 und 2005 als wesentlicher Erfolgsfaktor. Verstärkt werden diese Marken durch Titel aus dem Filmbereich, wie etwa Stargate in 2005, sowie ein weiterer Titel mit einer Filmlizenz in 2004, der noch in den nächsten Wochen präsentiert werden soll.
          und:
          Das US-Militär scheint bei Spielefirmen immer noch hoch im Kurs zu stehen. Auch die Entwickler Perception werden für das kommende Spiel Stargate SG-1 auf die Hilfe der Air Force bauen. Laut dem Co-Publisher MGM Interactive soll so die Glaubwürdigkeit der Story, der Ausrüstung und Uniformen erhöht werden. Inwieweit die Air Force, die MGM auch bei der gleichnamigen Fernsehserie berät, authentische Informationen zu dem Science-Fiction-Part von Stargate beisteuern kann, bleibt aber wohl das Geheimnis des Pentagon.
          für mich sind das verdammt gute indizien dafür, dass bei JoWooD was am kochen ist! ich hoffe sehr, dass sich der stargate verdacht bestätigt. meiner meinung nach ist das spiel geradezu predistiniert für eine shooterumsetzung!!!
          McCoy:"Die uns angeborene Aggression, auf die sie hier anspielen, hatte auch positive Auswirkungen auf unsere Entwicklung."
          Spock:"Möglich aber ohne sie währe ihre Vergangenheit wahrscheinlich etwas unblutiger gewesen."

          Kommentar


            #50
            Also bei Jowood habe ich Angst dass die wieder so ein Bugspektakel wie Söldner produzieren.

            Aber wenn eine große Firma wie Ubisoft oder EA (ohne kostenpflichtige Internetplattform) daran arbeiten würde, wäre ich wahrlich erleichteter.
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


              #51
              Ich bin von der ganz ganz bescheidenen Fraktion. Ich will das Holodeck-Spiel "Velocity".
              Vor ein paar Jahren habe ich einmal ein primitves Online-Game zu "Velocity" gesehen und fand es ganz witzig. Anfang des Jahres habe ich wieder daran gedacht, konnte es aber nicht mehr finden.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #52
                Da ich Rennspiele am liebsten mag, würde ich mir ein Rennspiel wünschen das so gut ist, dass ich meine anderen Spiele auf den Müll werfen kann

                Kommentar


                  #53
                  Moin moin
                  Für mich sollte es Spiele geben, wo ich einfach nur ein Fahr/Flu zeug Steuern kann, wie z.B. Flugzeuge (gibbet schon), Raumschiffe, Autos, usw.! Am Besten alles ohne Zeit begrenzung :

                  Mfg
                  Cassie

                  Kommentar


                    #54
                    Battlefield 1942 XP; Battlefield 1942 mit den restlichen Waffen und Fahrzeugen des WW2. Ich vermisse ja den Tiger II / Königstiger, den Panther, den Churchill, den Jagdtiger, Jagdpanther, Jagdpanzer und noch so einige russische Panzer.
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                      #55
                      tolle ideen die ihr da habt. schade das schon alles programmiert wurde was man sich an genres vorstellen kann und man die guten spiele höchstens noch verbessern kann.
                      am liebsten würde ich die zeit soweit zurückdrehen können, dass ich pingpong am c64 spielen kann mit einer begeisterung, als hätte ich sowas nie zuvor gesehen.
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                        #56
                        Ein Echzeitstratgiespiel der neuesten Grafikgeneration über den Ersten Weltkrieg wäre super.

                        P.S.

                        Interessante Threads die hier in den letzten Tagen aus den Archiven wieder rausgekramt werden, ich frage mich aber bei einigen Forenusern ernsthaft, ob die gesehen haben, das die Beiträge mit Daten versehen sind...

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hätte noch gerne ein Sci-Fi Spiel im Dark Future Stil (z.B. in "Blade Runner" oder "5. Element" Optik) , dass GTA mit ein wenig Adventure verbindet. Wer vielleicht noch Messiah kennt, kann sich vielleicht die dunkle Atmosphäre, die mir vorschwebt, vorstellen...
                          "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                          Kommentar


                            #58
                            ich warte schon seit jahren auf den PERFEKTEN fussballmanager!
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              #59
                              Begeistern könnte mich "Armada 3", angesiedelt zur Zeit von "Enterprise" oder kurz danach. Mit den Kampagnen der Menschen, Romulaner, Klingonen und Xindi.
                              Weniger Schiffstypen, dafür alles übersichtlicher und größere Karten wären auch noch ein Wunsch.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von MFB
                                Begeistern könnte mich "Armada 3", angesiedelt zur Zeit von "Enterprise" oder kurz danach. Mit den Kampagnen der Menschen, Romulaner, Klingonen und Xindi.
                                Weniger Schiffstypen, dafür alles übersichtlicher und größere Karten wären auch noch ein Wunsch.
                                sowas wäre doch eh realisierbar....

                                die schiffe der ent zeit rein.. und eine neue kampagne über die ausdehnung wo die ent alleine durch muss und dann noch auf die ent2 trifft.. dann die möglichkeiten der entscheidung ob man dem fremdem schiff die warpspule klaut.. mit details.. hmm
                                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X