Söldner - Secret Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Söldner - Secret Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Söldner - Secret Wars

    Genre: Taktik-Shooter
    Entwickler: Wings Simulations
    Anbieter: JoWooD Productions Deutschland
    Webseite: http://soldner.jowood.com/
    Release: 3.Quartal 2003




    Die Grafik sieht ja ganz gut aus. ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Ich frage mich nur was die generierte Weltkarte ist... Sie soll eine Größe von 6500 x 3500 km haben. Aber wenn ich mir die FAQ und Q&Q anschaue, wenn das auch umgesetzt wird, erwartet uns ein IMO grandioses Spielerlebnis.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    das wird bestimmt ein geiles spiel.
    ich hab mir des video auf des gamestar dvd angschaut und das war ziemlich beeindruckend. endlich mal ein spiel bei dem mal alles was man sieht (bäume, häuser,...) kaputtmachen kann.

    wo hast du das mit der weltkarte her, also ich hab gehört, dass die karten "nur" ein paar quadratkilometer groß sein sollen.
    "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
    Live in Karlsruhe 25.6.2004

    Kommentar


      #3
      Auf der Homepage steht FAIR unter Q&A etwas von einer großen Weltkarte, die eben diese Größe haben soll. Vielleicht ist das das Gebiet in dem Söldner spielt, und diese große Welt ist in mehrere kleinere Karten unterteilt...

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #4
        Anfangs war für den Shooter anscheinend nur eine §rd Person Ansicht geplant. Für die 1st person Ansicht wurde nun die Polygonanzahl der Waffen erhöht.

        Irgendwie erinnert mich es an Operataion Flashpoint, was ich nie gespielt habe.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #5
          Zockt das jemand?
          Möchte sehr gerne eure Eindrücke vom Spiel hören und mich vieleicht zu einem Kauf anregen lassen...
          Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X