Drakan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drakan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drakan

    Ich weiß, das Spiel ist alt, aber ich hab jetzt angefangen es zum zweiten Mal nach dem August 2000 durchzuspielen !

    Ich finde es auf alle Fälle cool. Vor allem auf Arokh durch die Gegend zu flattern macht wirklich Spaß !

    Und für sein Alter ist das Game auch grafisch noch passabel muss ich sagen.

    Wers noch nicht hat und Fantasy-Fan ist sollte es kaufen !!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    #2
    sag mal ist es alla half life (grafisch)? und was für eine art von spiel?
    http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

    Kommentar


      #3
      Ein 3rd Person Game is es. Man spielt eine Frau welche probiert ihren Bruder aus den Klauen irgendeines Bösewichts zu retten. Als Hilfe hat man den Drachen Arokh, mit welchem man durch die Gegend fliegen kann.

      Is auf alle Fälle ein nettes Spiel, allerdings fand ich das Ende schwer und etwas enttäuschend. Nach so einem Ende sollte ja eigentlich noch ein Teil erscheinen ...

      Kommentar


        #4
        Ich habs durchgezockt!!!!!!!

        Undzwar schon 2mal, macht wirklich spaß, vorallem die ganzen tollen Schwerter zu sammeln!

        Wirklich ein gutes Spiel, kann ich jedem emfehlen dem Tomb Raider zu langweilig ist!
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #5
          Ja, die Waffen sind wirklich ne feine Sache !

          So Schwerter sind doch viel stylischer als diese modernen Schusswaffen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            das Eisschwert und das Flammenschwert sind echt genial

            ich liebe dieses Spiel
            die Succubi gehen mir auf den Nerv *g*
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar

            Lädt...
            X