Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yager

    Genre: Actionspiel
    Entwickler: Yager-Development
    Anbieter: THQ Entertainment GmbH (DE)
    Webseite: http://yager.thq.de/
    Termin: Sept 2003
    Preis: € 49,-


    Wieder ein vielversprechendes Spiel aus deutschen Reihen. Auf der XBOX bereits erschienen hat es gute Wertungen erhalten. Für den PC soll das Spiel Ende September 2003 erscheinen und zwar nur auf DVD.





    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Die Screenshots konnten mich vor einiger Zeit noch mehr beeindrucken. Diese sehen mir doch etwas komisch aus - sind das X-Box Screenshots oder welche von der PC-Version?

    Kommentar


    • #3
      Also der obere Screenshot ist schon so zwei Jahre alt, vom unteren weiß ichs nicht. Schau einfach mal die Screenshots auf der offiziellen Seite durch und auf pcgames.de und so.
      Also die XBOX Grafik ist auf jeden Fall auch für den PC sehr gut.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Also meiner Meinung nach sind das Screenshots der X-Box Version, da das die ofizielle Page auch für die X-Box ist (siehe unten das X-Box Logo) und die X-Box war eben früher da und die Page steht ja schon länger (2001-10-23) und die werden wohl kaum die Screens ausgetauscht haben

        Aber zurück zum Spiel:


        Also ich war von dem Game auch begeißtert. Mal abgesehen von der Grafik, die wirklich gut aussieht, gefällt mir das Spielprinzip. Das Umschalten zwischen strafe und normalen Flugmodus bietet dem Spiel irgendwie den Ego Shooter Touch.

        Kommentar


        • #5
          Das würde ich nicht sagen. Die Seite ist Plattformübergreifend. Immerhin ist unten auch das PC Symbol und der Releasetermin für die PC Version steht auch dort.
          Was für Möglichkeiten hat man denn bei der Steuerung? Wie schnell kann man fliegen und so...?

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Aber dennoch war die X-box version vorher da und sie wurde vorher fertiggestellt. Also warum die grafisch gleichen Screens ersetzten?

            Du hast einen Jet- und Hovermodus. Im Jetzmodus ist es so wie bei einem F10 etc. du kannst nur nach vorne fliegen und dann nur unter Vorwärtsschub nach links und recht fliegen.
            Beim Hovermodus kannst du wie bei einem Ego Shooter dich auch nach links und rechts bewegen ohne dich nach vorne zu bewegen (strafen). Das gleiche gilt natürlich auch für vorwärts und rückwärts.

            Kommentar


            • #7
              Das Warten hat sich gelohnt.
              Die Demo, welche 3 Level aus der Vollversion erhält, ist nun erschienen.
              http://www.pcgames.de/?article_id=214300
              Ich werde sie mir gleich einmal runterladen.

              EDIT: Besserer Mirror -> http://www.4players.de/rendersite.ph...OWNLOADID=5335

              EDIT2: PC Demo soll verbessert werden
              Ich hoffe es, denn im jetzigen Zustand ist die Demo unspielbar.

              Zuletzt geändert von C'est Moi; 27.08.2003, 23:31.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                Habe die Demo mittlerweile durchgespielt. Die Zwischensequenzen sind nur in einer Auflösung von 640x480 vorhanden udn daher ziemlich verschwommen. Die Zwischensequenz selbst fand ich auch ziemlich stupide. Die Grafik und Spielewelt ist allerdings wirklich spitze und sehr schön futuristisch mit einem Touch antiker Architektur.
                Die Maussteuerung kann man komplett vergessen. mit der Tastatursteuerung ist zwar spielbar (nach einstündiger Übung) aber dennoch mangelhaft. Ich hoffe sie machen nun ein gute Maussteuerung wie in Freelancer...

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Will Riker
                  Ich hoffe sie machen nun ein gute Maussteuerung wie in Freelancer...

                  Ich denke, dass du da vergeblich warten wirst.
                  Die sind ja schon fast im Entstatidum und, dass da ne komplett neue Steuerung hinzugefügt wird ist sehr sehr unrealistisch. Aber man darf ja hoffen

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, nein.
                    Im THQ Forum und so wurde gesagt, dass sie auf jeden Fall die Maussteuerung verbessern wollen, und dass die jetzige auch nicht akzeptabel ist, haben sie eingesehen.
                    Nur was verstehen die unter einer guten Maussteuerung...?

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jupp das ist ne andere Frage, aber wir werden ja sehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        So nun ist das Spiel ja erhältlich und ich habe den PcGames Test gelesen (84%).
                        Werde mir aber das Spiel noch nicht kaufen, ohne Multiplayer und mit einer Spieldauer von 14h, da warte ich lieber auf eine Preissenkung.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                        • #13
                          Yager: Neuer Patch

                          THQ hat einen neuen Patch zur Action-Simulation Yager veröffentlicht. Das Update auf die Version 5.22 behebt u.a. Fehler mit Radeon 7x00-Grafikkarten sowie der Steuerungbelegung. Zudem wurde der Bug eines fehlerhaften Starts bei Spielern mit neueren Hyperthreading-CPUs beseitigt.

                          Den 17,1 MByte großen Patch finden Sie in unserer umfangreichen Download-Rubrik.
                          Quelle: GameStar.de

                          So scheint die Steuerung doch behoben zu sein, bzw. "versucht"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X