Moorhuhn 3 ist da! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moorhuhn 3 ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moorhuhn 3 ist da!

    Ich weiß, es ist kein StarTrek-Spiel, aber für alle, die es trotzdem interessiert: Moorhuhnjagt 3 - Die Winteredition ist da. Hier findet ihr Infos und Screenshoots.
    DerDownload ist ca 5,1 MB groß.
    Diesmal ist es von einer bekannten Süßigkeiten-Firma gesponsort.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Lädt...
X