Terminator 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Terminator 3

    Ende diesen Jahres soll ja das Spiel zum Film herrauskommen. Es heißt glaube Ich auch "Rise of the machines" oder "War of the machines". Da bin Ich mir nich so sicher.

    Das was ich weiß ist, das man Arnold Schwarzenegger also den T101 spielt und auf der Seite der Menschen steht. Vermutlich wird das Spiel also auf Grundlage das Filmes basieren.

    Hier findet man den Trailer zum Spiel:
    It's been a while since I've seen Terminator 3, but I recently rewatched it and I have to say that it's still a great movie. The action is non-stop and the special effects are top notch. Terminator film Plot, Cast, Reviews. The Terminator, Terminator 2, Rise of the Machines, Salvation, Genisys, Dark Fate


    Hat sonst noch jemand nähere Informationen dazu?

    #2
    Ich lade mir mal den Trailer, wenn ich aber was von Spielen zu Filmen höre, dann werde ich immer etwas sekptisch.

    Kommentar


      #3
      Ich habe hier nochmal die offizielle Seite zum Spiel.

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir mal jetzt den Trailer angeschaut und es hat mir gefallen was ich da gesehen habe. Aber das war eben alles vorgerendert und erzählt nur den Anfang. Das Spiel hat von der Story mal gute Möglichkeiten. Anstatt jetzt das Intro hätte ich gerne auch was vom Spiel an sich gesehen.

        Kommentar


          #5
          Ich möchte mal diesen Thread hier entstauben, auch wenn ich was zum Spiel T3: WAR of the machines oder eben Krieg de Mashcinen fürn PC suche. Das Spiel war nicht gerade berauschend aber es soll einen Mod dazu geben, der mich brennend interessiert, weil er es ordentlich verbessern soll. Er heisst wohl "Extermination Mod", v 1.1, ist von einem "Cabal" erstellt worden und leider für mich unauffindbar. Kennt einer von euch diesen Mod oder weiss einer wo es den noch gibt? Ich find nur den "Titanium" Mod, der eine Ergänzung zum "Extermination" Mod ist.

          Danke schonmal
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X