Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Convention 2003

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Games Convention 2003

    Ein Jahr ist vergangen und nun steht die zweite Games Convention vor der Tür.

    Ich werde auch dieses Jahr mit der Firma Vorort sein und somit die gleiche Frage wie letztes Jahr:

    Wer fährt alles auf die Games Convention 2003 in Leipzig?
    Dies wäre dann erneut die Gelegenheit sich Vorort einmal zu treffen und ein wenig über dies und das zu sprechen

    Also, wer ist alles da?
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Kleiner Zusatz

    Die URL der GC lautet: http://www.gc-germany.de/
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Nie findet was im Ösiland statt
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Ich muss mal schauen wie ich hinkommen und was meine Eltern sagen. Aber wäre cool

        Kommentar


        • #5
          Also ich werd wenn alles klappt am Samstag mal vorbeischauen!
          Wo bist du denn dort zu finden?
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            Eidos: Stand 3, Halle 10

            Also meine Eltern haben nix dagegen, jetzt muss ich nur noch wegen dem Zug etc. schauen und dann könnte ich auch am Samstag kommen.

            Kommentar


            • #7
              Für alle die es nicht wissen:
              Es gibt strenge Alterskontrollen an den Ständen.
              Wenn man unter 16 ist, darf man nicht die Spiele ab
              16 spielen und sehen, sondern man kann nur die Spiele ab 12,
              die sicher nicht die besten sind und die Spiele ab 6, wobei die
              wohl alle Lernspiele sind
              Ich bin unter 16 und gehe nicht dorthin, es würde ehe keinen
              Spaß für mich machen, außer die Moderatoren von GIGA Games
              zu treffen.

              Aproppo, GIGA Games:
              Wer hat eigentlich von euch vor, ein Autogramm vom
              GIGA Games Team zu holen?
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


              • #8
                Die Alterskontrollen war auch schon letztes Jahr (bei uns auf alle Fälle) und dies ist auch gut so. Wofür gibt es sonst einen Altereinschränkung
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  GC - Rulez....

                  Also The_Siko ich werd mich mal bei dir zu erkennen geben... und treffen tu ich dich sicher da ich mich 4 Tage in "Leibzisch" befinde

                  Mensch wird das wieder goil tagsüber sich über Spiele informieren (besonders HL 2 denn ich sag nur E3 Promovideo *liebäugel*) und abends dann die Stadt unsicher machen....lalalala das wird geil...

                  wer von STF kommt denn noch???
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich kann jetzt auf alle Fälle kommen. Bin am 23.08 auf der GC.

                    @Adm. Sovereign:
                    Autogramme habe ich schon, jedoch von den neuen nicht. Ich werde mal schauen. Fotos mit den Leuten sind mir lieber.

                    cdk hats gut mit seinen Babes

                    Eidos präsentiert die GC-Babes

                    Was für die Formel 1 die berühmten 'Grid Girls' sind, das sind die 'Messe-Babes' für eine echte Computer- und Videospielmesse. Sie sind das Salz in der Suppe. Das Tüpfelchen auf dem 'I'. Sie sind die schönste Nebensache einer Spiele-Messe. Aus diesem Grund ruft Eidos das Projekt GC-Babes ins Leben - eine Internetadresse, unter der sich die Games Convention von ihrer schönsten Seite zeigt.
                    Lars Winkler, Director Marketing & Product bei Eidos: "Spätestens als wir nach der ersten Games Convention über 100.000 Foto-Downloads der 'EIDOS-Babes' auf unserer Hompage verzeichnen konnten und zahlreiche Gamer nach Telefonnummern der Damen fragten, war klar, dass wir ein derartiges Projekt starten müssen. Die EIDOS-Babes gehörten mit Sicherheit zu den Highlights und Publikumsmagneten der GC - und wir versprechen, dass es in diesem Jahr nicht anders sein wird.

                    Bei dem Projekt GC-Babes wird es aber nicht nur darum gehen, auf der Homepage ausschließlich unsere eigenen Babes zu präsentieren, vielmehr möchten wir eine Plattform für alle Publisher bieten. Ein mobiles Eidos-Team wird auf alle Stände der Games Convention gehen und die Besucher mit den Messe-Babes fotografieren.

                    Auf der Homepage GC-Babbes kann man sich dann bereits während der Games Convention die Fotos mit den Schönheiten downloaden. Die ganze Aktion ist selbstverständlich kostenlos und soll für die Besucher der Games Convention eine schöne Erinnerung bieten."

                    http://www.gc-babes.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde sagen, da Logic nur am Samstag da ist, sollten wir einen Termin für ein kleines Samstag Treffen vereinbaren.
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weis auch noch nicht ob ich Samstag hinkomme, aber die Wahrscheinlchkeit läge so bei 50/50. Ich würde mich echt freuen da ich noch niemanden aus dem STF in Reallife gesehen hab!

                        Meine zu- oder absage poste ich dann demnächst.

                        viele Grüße

                        Guardian
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                        • #13
                          Okay, wie es ausschaut bin ich am Samstag auch auf der GC.

                          Wann und wo soll denn der Treffpunkt sein, und wer kommt überhaupt noch?

                          Guardian
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich bin seit gestern hier in Leipzig. Ist noch viel zu tun, aber wird schon.

                            Ich würde sagen da Samstag ein langer Tag ist, das wir uns zum Ende hin treffen?
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich füge mich schonmal, kommt drauf an was die anderen sagen. Und "wo" muss noch ausgemacht werden!

                              Sisko, wo bist du denn genau zufinden?
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X