Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enclave [PC]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enclave [PC]



    Hab mir das Spiel gestern gekauft und finde es bisher ganz nett. Hat zwar kaum Tiefe, macht aber Spass. Die Grafik ist erstklassig (manche Bauwerke und Landschaften erinnern an Grafikadventures, wie zB: Myst, nur dass diese hier nicht statisch sind ).

    Die Kämpfe sind echt spaßig und schön blutig, eben deftige Fantasyaction. Das Ganze wird dann noch von einem fantastischen Orchestersoundtrack untermalt, was das ganze Spiel wie einen gigantischen Showdown wirken lässt (bin mal gespannt, wie der richtige dann aussehen wird )

    Einziger Kritikpunkt ist für mich der hohe Schwierigkeitsgrad und die fehlende Speicherfunktion. Aber ansonsten ein kurzwieliges Schlachfest
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

  • #2
    Ich habe von dem Spiel in der PcGames gelesen. Die Grafik sieht wirklich klasse aus. Nur die Spieltiefe wurde bemängelt und andere Kleinigkeiten, sodass ich es mir nciht kaufen werde, da schon Gothic2 mich enttäuscht hat.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar

    Lädt...
    X