Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Angel of darkness - Würdet ihr das Spiel empfehlen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Angel of darkness - Würdet ihr das Spiel empfehlen?

    Hi Leute!

    Ich bin zwar nicht der übermäßige TR Fan, weil man meistens immer das gleiche tun muss. (Öffne Gang A, laufe zu Gang b, drücke einen Schalter, laufe zurück zu Gang a, wo sich jetzt eine Tür geöffnet hat......)

    Hier und da kann das schon interessant sein, wenn dir mal wirklich langweilig ist.

    Doch was hält ihr vom 6. Teil, ist er gleich wie die anderen oder hat sich doch hier und das was geändert? Man muss ja auch kurz mal mit wem anderen Spielen hab ich gehört? Wie findet ihr das?

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Gibt schon einen Thread zu AoD.
    Ich kann das Spiel in keinster Weise empfehlen. Das einzig gute ist der Sound. Steuerung ist total misslungen, Leveldesign schlecht...
    Wieder mal ein Game, dessen Kauf ich total bereue.
    Der absolute Tiefpunkt der Reihe...les dir am besten mal Tests in der PcGames oder von gamestar.de durch.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Closed
      -> http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11572
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar

      Lädt...
      X