Commandos 3: Destination Berlin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commandos 3: Destination Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Geordie-La_Forge:

    Ganz meine Meinung. Schließlich geht es hier nicht um ein Geschichtsprogramm, sondern um eine Fiktion, ein Spiel halt.

    Da die Einsätze so nie stattgefunden haben, fördern Hakenkreuze auch keinen "Realismus".
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Geordi-La_Forge
      Naja trotzdem glaube ich nicht, dass sie unbedingt drin vor kommen müssen. Es gibt halt immer noch Menschen die das was vor ca nem halben Jahrhundert geschah cool oder was weiß ich finden. Die spielen solche Spiele dann halt auch und finden es dann noch besser. Ich für meinen Teil kann auf ein bisschen Realität verzichten, wenn dafür bestimte Personen ihre Ideologie nicht noch mehr fortsetzen oder verherlichen können.
      Diesen Leute werden das Spiel garantiert nicht spielen, da man dort ja maßgeblich an dem Sieg über Deutschland mitwirkt.
      From a battle I've come / To a battle I ride / Blazing up to the sky / Chains of fate / Hold a firey stride / I'll see you again when I die

      Kommentar


        #18
        @ Roi Danton:

        Nicht unbedingt. Die spielen dann das Spiel und denen geht dabei einer ab, weil Sie so eine Art "Stalingrad-Glorifizierung" erleben.

        Könnte doch zumindest sein.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          #19
          Ja bei deren IQ würds mich nicht wundern, wenn sies gar nicht merken würden, das sie sich sozusagen "selber" bekämpfen.
          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

          Kommentar


            #20
            Demo online

            So, die Demo von Commandos 3: Destination Berlin steht nun zum Download bereit:
            PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

            Denke ich werd sie mir nun mal runterladen. Sind 200MB.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #21
              lol

              das spiel ist schrott.... ich hab man braucht maximal pro lvl eine Stunde einige schaft man schon in 30min.. wie eben das endlvl wo ich alle 5 Commandos hab.. Der Diver passt da net rein weil kein Wasser. Man echt ich habe mir von Commandos 3 mehr erhofft das Einser überragte mit seinen LVL wo man wirklich stundenlang ein Soldat nach dem anderen Töten musste um ja nicht den Alarm auszulösen, Aber nun? es gibt lvl mit ca 30 Feinden und ein Commando und du musst einfach ballern. Nimmst als Green Beret einfach das Leichte MG und machst einen auf Rambo. In C2 war es wenigsten um einiges cooler mit seinen riesigen LVL und dazu noch die passenden 9 commandos. riesige LVL um dem Eifelturm in Paris mit 9 commandos das Gebiet reinigen ich war stunden gefesselt und nun in C3 ? ich baller mir mein Weg frei oder ggf nehm ich dazu mein Messer und kann immernoch im Häusern ballern.

              Also Eidos hat sich mit C3 wirklich scheisse gebaut. WEnn ich mir so was kaufe will ich nicht das ich 2 Tage brauche und es durch hab. Ich will spannung und genau wissen ob ich den jetzt richtig versteckt hab oder ob es nun 3mm falsch lag. Ich will auch mit fahrzeugen rumfahren und nicht wie in C3 nur zerstören mit der Bazooka. Das Ganze Game ist zu lasch.

              fazit zu kleine LVL zu wenig spannung, zu wenig commandos, und gimmicks Ich hatte zB nie das vom dieb angebliche Drahtseil.
              und vor allem zu wenig Verstecke

              Kommentar

              Lädt...
              X