Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Rebel Strike Rogue Squadron III

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Rebel Strike Rogue Squadron III

    Star Wars Rebel Strike Rogue Squadron III für den Gamecube

    Hier gibt es einige Infos und Screens,Trailer....






    Also was haltet ihr davon?Ich freue mich auf jeden Fall auf den dritten Teil.Der zweite Teil hat mir ausgezeichnet gefallen.Ich will hoffen das der 3 Teil ebenso,wenn nicht sogar besser wird.Die Bilder und Trailer versprechen schonmal viel. Mir scheinen zwar einige Missionen schon bekannt vorzukommen,aber egal.Ich freue mich aber auf Endor und die Weltallschlachten...

    Rauskommen soll das ganze Ende diesen Jahres.

  • #2
    Das Spiel könnte wirklich der Knaller werden.

    Und wenn man wie versprochen den zweiten Teil im Coop-Modus durzocken kann, werde ich mir das Spiel bestimmt zulegen.
    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar


    • #3
      Das Spiel war auch ein Knaller, hat mir echt gefallen.

      Da kommen StarFox: Assault und oder Rogue Leader einfach nicht ran. Für mich einer der besten Spaceshooter, aber ganz schade finde ich ja das jetzt schon 5 Jahre vergangen sind, aber ein Nachfolger ist leider nicht in Sicht. Das Spiel hat damals Bestnoten erhalten. Ich hab sogar in jeder Mission Gold gemacht, das Medalliensystem war extrem motivierend.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab damals das erste Rogue Leader-Spiel für den PC gespielt und es hat fast Sucht-Potenzial gehabt,auch wenn die Grafik etwas zu wünschen übrig lies,aber das war egal.Dasmit den Medaillen ist in der Tat sehr motivierend.Ich hab mir Rogue Squadron III jetzt auch geholt,bin mal gespannt wie es so ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X