Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O-Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O-Game

    Hallo,

    habt ihr shcon von dem Browser-Game "O-Game" gehört. Wie so viele Browsergames geht es um die Beherrschung des Universums und so weiter. Ich finde es ganz spaßig, auch wenn man ganz schön viel Geduld dafür braucht (hätte nicht gedacht, dass ich die hab).
    Am Ende kann man sogar so Dinge wie einen Todesstern bauen.

    Auf www.ogame.de findet ihr etwas mehr zu dem Game und könnt euch auch anmelden. Ich würde mich am besten im UNI 8 anmelden, da das Spiel dort noch nicht so lange läuft. Und sucht doch dort mal nach der Allianz "cccp" und meldet euch vielleicht an.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Hehe Seite 10 !?
    Was ma hier so alles findet ...
    Also ich bin bei ogame.
    Allerdings nur Uni 15 und 28.
    Ich 15 heiß ich Steamrunner in 28 SpeepingCoon.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin in Universum 25 gerade auf dem Weg nach oben, wenn jemand da mitziehen will soll er sich melden, sobald ich ein paar Planeten mehr habe möchte ich mich mehr dem Krieg zuwenden, brauche aber dazu ein wenig Hilfe.
      Ich hab schon mal geküsst. ;)

      Kommentar


      • #4
        Naja ich bin in Uni26 und Uni 30 aktiv !
        Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
        Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

        Kommentar


        • #5
          Also ich bin nur in Uni 11.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


          • #6
            icih bin in uni27 aktiv planet sorey
            If I die I die

            Kommentar


            • #7
              ich spiele in Uni 10 und 18......in 10 sehr aktiv und ich denke da wird's ganz gut enden, geht gerade nur bergauf In Uni 18 ist es ganz gechillt, denn in Galaxies 19 ist soviel Platz.....
              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

              Kommentar


              • #8
                Ich spiel auch seit Ende November 2004.
                Ist noch jemand in UNI 28. Bitte meldet euch bei Tevren (heiße dort auch Tevren) Unsere Ally kann noch Verstärkung vertragen.
                Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

                Kommentar


                • #9
                  Ich spiele in UNI 4 aber leider löst sich unsere Ally langsam auf weil sie es inzwischen langweilig finden. Weil der Anreiz weg ist etwas zu bauen oder zu erforschen. Außerdem spiele ich noch www.space-pioneers.de
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer Ogame überdrüssig ist sollte mal vielleicht ein anderes Game probieren.
                    http://www.weltenraum.dd.vu/

                    Wer manns genug ist kann hier gegen den Sternenkaiser antreten.

                    Es ist nicht ganz so fade wie Ogame. Man benötigt schon etwas mehr Hirnschmalz und dürfte somit für die älteren Semester interessant sein.
                    --
                    http://www.sternenkaiser.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich spiele seid etwa 2 Jahren Ogame.
                      Hab meine Aktivitäten aber seid Anfang diesen Jahres heruntergefahren, weil ich gemerkt hab, daß ich etwas zuviel Zeit mit dem Game verbracht habe.
                      Bin in Uni 9 ansässig.

                      Kommentar


                      • #12
                        hehehehe auch n paar ogamer^^
                        naja ich bin in u17(Modderianer) u35(Modderianer) u37(Master of Desaster) und u 45(auch: Modderianer ^^) anzutreffen.
                        Außerdem spiele ich noch http://www.space4k.de
                        es is wie ogame einer der mache hat hier auch mit gewirkt^^ außerdem hat man da die möglichkeit wenn man seine speicher ausbaut auch die kapazität der save-ress zu erhöhen! kurz: wenn auf eurem hp 100k eisen liegen und ihr ne kapazität von 320k habt sind 10% der ress save also 32k^^ naja es gibt weniger def, keine monde und keine tfs..... und mehr schiffsklassen die worklich cool sind^^ und man kann dann noch so viele planeten haben wie man will! ohne felder begrenzung! trozdem is es auch schwer!
                        Man ist Ogame Süchtig wenn man sich am Frankfurter Flughafen die Hände reibt weil Die Lufthansa ihre Flotte Nicht Gesavet hat!
                        -----

                        Kommentar


                        • #13
                          soooo ichschau hier auch mal rein bin schonseid....gut 2002 oder so am zoggen ...allerdings hat ich dann meine accs verschenkt oder gelöscht ...inzwischen hab ich mich wieder in 2 unis angesiedelt

                          alter hase in Uni 11 (Achill) mit 200k punkten

                          und seid neuestem auch in Uni 40 (auch Achill) mit 18k ... recht weit für wen der sich im mom versucht ohne Ally durchzuschlagen


                          achja in SpacePioneers bin ich auch ...ratet mal... unter dem namen Achill in Gala 7

                          @Adm.Sovereign: Wie heißt du denn in Uni 11?
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Achill
                            soooo ichschau hier auch mal rein bin schonseid....gut 2002 oder so am zoggen ...allerdings hat ich dann meine accs verschenkt oder gelöscht ...inzwischen hab ich mich wieder in 2 unis angesiedelt

                            alter hase in Uni 11 (Achill) mit 200k punkten

                            und seid neuestem auch in Uni 40 (auch Achill) mit 18k ... recht weit für wen der sich im mom versucht ohne Ally durchzuschlagen


                            achja in SpacePioneers bin ich auch ...ratet mal... unter dem namen Achill in Gala 7

                            @Adm.Sovereign: Wie heißt du denn in Uni 11?
                            Hoiii ich bin auch vor kurzen in Space-pioneers eingestiegen.....
                            Befinde mich dank der neuen Modifikationen ersma im Bootcamp ^^
                            Und ja den namen ...ich sag nur meine LieblingVoy Figur ^^
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                            • #15
                              mein Kumpel hat es mir empfohlen und dann hab ich mal reingeschaut und mich angemeldet

                              ich bin erst seit Dezember 2005 in UNI 13 und bin noch nicht sehr weit und würde mal wissen, wer noch alles im UNI 13 ist. ich nenn mich Andrey, weil mein Spitzname schon vergeben war >>heul<<
                              MfG---BEN
                              wenn du ein Problem hast, behalts für dich

                              Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X